Die Suche ergab 105 Treffer: ende

Suchanfrage: ende

Zurück zur erweiterten Suche

Der AGON Boykott

... dem Gewinn oder dem Verlust eines Prozesses besteht, sondern in jedem Fall immer ein Kostenrisiko mit sich führt. Auf vielen Kosten ist Chess24 am Ende dann auch trotz des Gewinns sitzen geblieben. Chess24 und andere Webseitenbetreiber scheuen erneute Prozesse und machen aus der Not eine Tugend. ...
von Topschach
Mo 22. Mai 2017, 11:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der AGON Boykott
Antworten: 0
Zugriffe: 63

Hurra - wieder 1. Liga !!!

... zurückgewinnen, so dass sich die Partie wieder in Remisbreite bewegte. Einmal am Sieg vorbeigeschrammt, spielte ihre Gegnerin etwas ungenau und am Ende konnte Angelika sogar gewinnen! Und bei Joanna hatte ich ebenfalls nicht richtig hingeschaut - sie hatte gar keine Figur weniger gehabt! Sie hatte ...
von Anita
Do 18. Mai 2017, 11:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 26287

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... in die Hose gehen. Übersieht man einen taktischen Kniff, ist es vorbei. Roman hat aber bis zum Schluss durchgehalten und wollte die Maschine am Ende auch matt setzen. :-) Beim Spiel vom Chess Genius Exclusive war recht auffällig, wie wenig sich das Lang-Programm für den Verlust von Tempi interessiert. ...
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

Re: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... In folgendem Satz steckt dabei mehr, als man denkt: Praktisch ab seiner Berufung hat Luther, der am Ende seiner Profikarriere steht und sich als Multifunktionär und mit kleinen Trainerjobs über Wasser hält, Rogozenko das Leben schwer gemacht. Spätestens ...
von Topschach
Di 14. Mär 2017, 12:27
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 1008

Re: WFM Anita Just am Donnerstag den 02.03 im Schachcenter

... "El Diablo" aufbrechen konnten. In sehr angenehmer Atmosphäre und bei gutem Essen spielten wir ein doppelrundiges Turnier, welches am Ende Benny verdient gewann. Ich hatte gleich in der ersten Runde einen richtigen Aussetzer und verlor. Später in der Rückrunde musste ich dann noch ...
von Anita
Di 7. Mär 2017, 17:39
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: WFM Anita Just am Donnerstag den 02.03 im Schachcenter
Antworten: 1
Zugriffe: 482

Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... http://de.chessbase.com/post/streit-im-bereich-leistungssport-des-dsb Ich zitiere aus dem offenen Brief: 1. Desinteresse an neuen Schachprojekten Ende Mai 2016 sind während verschiedener Sitzungen und Gespräche zum Thema Leistungssport mehrere Vorschläge und Ideen hinsichtlich der Förderung von ...
von Topschach
Do 2. Mär 2017, 17:00
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 1008

Re: Frauenbundesliga in Leipzig

... 3:3 gegen die Favoriten von Rotation Pankow gezeigt, dass sie keine harmlosen Pferdchen sind und man sich vor ihnen in Acht nehmen sollte! Am Ende hatten wir aber die besseren Karten (bzw. Springer ) und konnten einen Sieg mit 5:1 verbuchen. Lediglich Grit musste sich gegen Carolin Gatzke ...
von Anita
Do 23. Feb 2017, 13:13
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 26287

GM Urii Eliseev stirbt bei Mutprobe

Eine Mutprobe sollte das Ende des hochbegabten jungen Schachgroßmeisters Urii Eliseev sein. Von einem Balkon zum anderen wollte er im 12. Stockwerk springen. Was für ein sinnloser Tod!

Quelle: http://ruchess.ru/news/all/tragicheski_pogib_grossmeyster_yuriy_eliseev_1996_2016/
von Topschach
Mo 28. Nov 2016, 13:13
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: GM Urii Eliseev stirbt bei Mutprobe
Antworten: 0
Zugriffe: 3100

Re: Kindermann vs. Adams Schachbundesliga 2016/17

... Bis zur Frauenbundesliga sollte übrigens alles bei Dir angekommen sein und dann wünsche ich mir hübsche Fotos von der Mannschaft :-) Ab besten am Ende mit einem Pokal in der Hand. :D Es ist natürlich wie immer () angekommen :( :( :( Auf den Weg zum Pokal haben wir uns aber gemacht, gegen Coswig ...
von Anita
Mo 24. Okt 2016, 12:37
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Kindermann vs. Adams Schachbundesliga 2016/17
Antworten: 7
Zugriffe: 7608

Re: Kindermann vs. Adams Schachbundesliga 2016/17

Schöner Bericht und Analyse :) Wahrscheinlich ist dem GM die "gute Luft" im Spielsaal, der er ja am Sonnabend bis zum Ende ausgesetzt war, doch nicht bekommen! Übrigens, auch die Frauenbundesliga startet bald, namlich am nächsten Wochenende (22./23.10.2016). Hallo Anita :-) ...
von Topschach
Mo 17. Okt 2016, 13:47
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Kindermann vs. Adams Schachbundesliga 2016/17
Antworten: 7
Zugriffe: 7608
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Listinus Toplisten