Die Suche ergab 103 Treffer: fide

Suchanfrage: fide

Zurück zur erweiterten Suche

Der AGON Boykott

Liebe Schachfreunde, derFIDE Grand Prix in Moskau hat mit Ding Liren einen verdienten Sieger gefunden. Auf vielen Webseiten fand dieses wichtige Schachereignis allerdings keinerlei Beachtung. So haben sich Webseiten wie zum Beispiel ...
von Topschach
Mo 22. Mai 2017, 11:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der AGON Boykott
Antworten: 0
Zugriffe: 190

FIDE Grand Prix - LIVE aus Moskau

Der FIDE Grand Prix live aus Moskau. Nicht vergessen! Gelfand die Daumen drücken ;) Die original DGT-FIDE-Schachfiguren, passend zu jedem DGT-Brett gibt es hier >>> http://www.topschach.de/offizielle-fidewm-figuren-2016-p-3587.html ...
von Topschach
Fr 19. Mai 2017, 14:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: FIDE Grand Prix - LIVE aus Moskau
Antworten: 0
Zugriffe: 227

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

Liebe Schachfreunde, um die Stärken des neuen Schachcomputers ChessGenius Exclusive zu testen, konnten wir den bekannten FIDE-Senior Trainer und Internationalen Meister Roman Vidonyak für ein Schachmatch gegen den ChessGenius Exclusive gewinnen. Den genauen Termin, die Anzahl der Partien ...
von Topschach
Mo 13. Mär 2017, 12:46
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 1590

Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... nicht erwarten. 5. Illoyales Auftreten gegenüber meiner Person Thomas Luther war während der Olympiade in Baku als Delegierter für die "FIDE Commission for the Disabled" vor Ort. Den Kontakt zu seinen Leistungssportlern suchte er dort nicht. Jegliche Begrüßungen seinerseits blieben ...
von Topschach
Do 2. Mär 2017, 17:00
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 1133

Cheater auf FICS

... beste Server mit guter Stimmung und wirklich geringem Cheater-Anteil. Die Admins sind professionell und sperren sehr zügig. Note 1!) Platz 2 > Der FIDE-Server (Anfangs noch recht lau im Sperren von Cheatern, aber mittlerweile wird durchgegriffen) Platz 3 > ICC (Auch hier greifen die Admin gut durch!) ...
von Topschach
Di 14. Feb 2017, 15:06
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Cheater auf FICS
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Re: Online Schach spielen - Wo am besten ?

Also ich spiele fast nur noch auf dem Lichess-Server. Längere Partien dann auch mal auf dem FIDE-Server, wobei ich das Gefühl habe, dass die FIDE sich nicht wirklich um den Server kümmert und so kann es gerade in längeren Partien dazu kommen, dass man doch mal auf Cheater ...
von Topschach
Sa 4. Feb 2017, 10:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online Schach spielen - Wo am besten ?
Antworten: 41
Zugriffe: 60973

Re: chess genius pro- <probleme

... bringen kann, als die normale Zugberechnung. -Ich spiele seit 45 Jahren Schach ,ich kenne diese Regeln. Der ChessGenius spielt zu 100% nach den FIDE-Regeln und hat dies auch schon gegen Kasparov erfolgreich gemacht. Die Zugverifizierung der Lang Programme gibt es schon Jahrzehnte und hat bis ...
von Topschach
Do 2. Feb 2017, 08:01
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1817

Re: chess genius pro- <probleme

... bleibt aber warum er dabei verlieren kann,weil er ja letztendlich immer den Vorteil des ersten Zuges hatte... Das Gerät beherrscht die FIDE-Regeln zu 100% und Rochaden können immer ausgeführt werden, sofern diese legal sind. Steht der König im Schach, darf laut Regeln nicht rochiert ...
von hermann10
Mi 1. Feb 2017, 23:05
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1817

Re: chess genius pro- <probleme

... wieder nach Turnier 6-Modus -bei vielen Zügen muß das Zugende mehrfach angeklickt werden bevor Zug angenommen wird... Das Gerät beherrscht die FIDE-Regeln zu 100% und Rochaden können immer ausgeführt werden, sofern diese legal sind. Steht der König im Schach, darf laut Regeln nicht rochiert ...
von Topschach
Mi 1. Feb 2017, 22:02
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1817

Re:

Und wie ist die Spielstärke auf dem FIDE-Server? Ich habe mal gelesen, dass die Fide dort eine Spielzone für Leute mit (deutlich) unter Elo eingerichtet hat, die dann dort irgendwelche obskuren Titel erringen können. Was ich möchte, sind Partien ...
von Topschach
Fr 10. Jun 2016, 16:20
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Online Schach spielen - Wo am besten ?
Antworten: 41
Zugriffe: 60973
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten