Die Suche ergab 122 Treffer: gespielt

Suchanfrage: gespielt

Zurück zur erweiterten Suche

World Cup 2017 - Dresscode

... Schiedsrichter wies in auf den vorgeschriebenen Dresscode hin, worauf Anton Kovalyov antwortete, dass er schon immer in dem Outfit im World Cup gespielt hat. Daraufhin soll der Schiedsrichter mit finanziellen Sanktionen der FIDE gedroht haben. Anton Kovalyov verließ daraufhin den Turniersaal ...
von Topschach
Sa 9. Sep 2017, 16:40
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: World Cup 2017 - Dresscode
Antworten: 3
Zugriffe: 146

Re: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten

... (ich hatte zunächst nur das Netzteil angeschlossen aber keine Batterien eingelegt und dachte er sei defekt :) ) habe ich nun schon viele Partien gespielt und bin sehr glücklich damit. Trotzdem gibt es einige Dinge, die man noch verbessern könnte. Beispielsweise hätte ich im Kiebitzmodus gerne ...
von Axel
Fr 1. Sep 2017, 12:59
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten
Antworten: 7
Zugriffe: 847

Re: Fragen zu Schachtraining

... habe ich irgendwann in der 8. Klasse. Jetzt bin ich 30 Jahre alt und bis zum vergangenen Jahr habe ich in meiner Freizeit gerne mal eine Partie gespielt. Dann habe mich dazu entschlossen, einem Verein beizutreten. Leider gibt es dort nicht keine Trainingsabende und wenn doch, dann wird meistens ...
von SchachfreundSLK
Mo 28. Aug 2017, 09:37
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 122045

Re: Fragen zu Schachtraining

... Angriff oder geschweige denn Vorteil bekomme. Vielleicht wäre Slavisch angebracht. Mit weiß habe ich jetzt sehr lange immer den g3 Lg2 Engländer gespielt, aber merke auch hier, dass es schnell langweilig wird. Das Londoner System spiele ich zwar immer noch, aber eher als Zweitwaffe :) Momentan ...
von Lukas
So 27. Aug 2017, 11:41
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 122045

Hurra - wieder 1. Liga !!!

... Dd6 7. O-O Sf6 8. Sb3 Sc6 9. Sbxd4 Sxd4 10. Sxd4 a6 11. c3 Aha, diesmal also eine andere Variante. In unserer letzten Partie hatte Sibylle 11.a4 gespielt. Aber nicht zu Unrecht vermutete sie sicher, dass ich mich diesmal besser vorbereitet hatte :-) Dc7 12. Lb3 Ld6 13. h3 O-O 14. Lg5 Se4 15. ...
von Anita
Do 18. Mai 2017, 11:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 27336

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... Rc5 a5 50. Rxc2 axb4 51. axb4 Ra8 52. Rd2 Re8 53. Rd8 h6 54. g6 h5 55. Kh4 hxg4 56. Kxg4 Rxd8 57. exd8=R+ Ne8 58. Rxe8# * Ein von Roman wunderbar gespieltes thematisches Qualitätsopfer gab der Maschine den Rest! Es ist bemerkenswert, mit welchem Mut Roman diese Partie gespielt hat, denn gegen ...
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 2472

Re: chess genius pro- <probleme

zitat <<Du postest 2 Partien in welchen der CG gegen irgendeine Engine gespielt hat. Ohne Kommentar! Ohne Hinweis auf irgendwas. Einfach nur irgendwelche Züge. Keine Angabe zur Bedenkzeit. NICHTS! Dazu schreibst Du lediglich, dass der CG eine Macke hat. Ich ...
von Topschach
So 23. Apr 2017, 12:29
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3076

Re: chess genius pro- <probleme

zitat <<Du postest 2 Partien in welchen der CG gegen irgendeine Engine gespielt hat. Ohne Kommentar! Ohne Hinweis auf irgendwas. Einfach nur irgendwelche Züge. Keine Angabe zur Bedenkzeit. NICHTS! Dazu schreibst Du lediglich, dass der CG eine Macke hat. Ich ...
von hermann10
Fr 21. Apr 2017, 16:07
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3076

Re: chess genius pro- <probleme

... die geposteten Beispielpartien sind sinnloser Quatsch ? Wie bist Du denn drauf.. Du postest 2 Partien in welchen der CG gegen irgendeine Engine gespielt hat. Ohne Kommentar! Ohne Hinweis auf irgendwas. Einfach nur irgendwelche Züge. Keine Angabe zur Bedenkzeit. NICHTS! Dazu schreibst Du lediglich, ...
von Topschach
Fr 21. Apr 2017, 10:58
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3076

Re: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach

... es zieht. Liebe Anita,- wie sagt man so schön: "Ein Impotenter wird immer die Existenz von Sex abstreiten!". Du hast hunderte Turniere gespielt und ein Verhalten das dir normal vorkommt, sieht jemand mit mehr Etikette wohl etwas anders. Du siehst es nicht, wenn Dein Gegner Dreck unter ...
von Anita
Fr 10. Mär 2017, 13:35
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach
Antworten: 6
Zugriffe: 911
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten