Die Suche ergab 97 Treffer: jahr

Suchanfrage: jahr

Zurück zur erweiterten Suche

DGT Schachcomputer

... eine Ausnahme machen. Mit dem DGT Schachcomputer baut der niederländische Marktführer sein Sortiment um ein weiteres Highlight aus. Vor über einem Jahr konnte ich schon einen Blick auf die Konzepte werfen und freue mich, dass dich DGT bei der Auswahl des Designs von ihrem gewohnt guten Geschmack ...
von Topschach
Do 1. Feb 2018, 09:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 1595

Re: DGT Brett aus Kunststoff

... Heimanwender und Seriell für Turnierveranstalter. Auf eine Bluetooth-Variante und eine Variante mit LEDs, können wir voraussichtlich im nächsten Jahr hoffen. Wir bleiben dran...... ;)
von Topschach
Fr 6. Okt 2017, 15:03
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brett aus Kunststoff
Antworten: 12
Zugriffe: 5732

Re: Fragen zu Schachtraining

... Hilfe und Erfahrungen. Vorab vllt. ein paar kurze Worte zu mir: Angefangen mit dem Schach habe ich irgendwann in der 8. Klasse. Jetzt bin ich 30 Jahre alt und bis zum vergangenen Jahr habe ich in meiner Freizeit gerne mal eine Partie gespielt. Dann habe mich dazu entschlossen, einem Verein beizutreten. ...
von SchachfreundSLK
Mo 28. Aug 2017, 09:37
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 132727

Re: Franz Jittenmeier und die Frauen

... dort Schwierigkeiten, etwas Negatives zu finden! Da ich berufstätig bin, habe ich leider nicht so viel Zeit wie Du, um 100 Schachturniere im Jahr zu besuchen. Was soll das denn bitte heißen? Auch ich bin berufstätig! Ich opfere aber gerne mal 1-2 Tage Urlaub für ein 7-rundiges Turnier oder ...
von Anita
Fr 10. Mär 2017, 21:54
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Franz Jittenmeier und die Frauen
Antworten: 10
Zugriffe: 2819

Re: Franz Jittenmeier und die Frauen

... dort Schwierigkeiten, etwas Negatives zu finden! Da ich berufstätig bin, habe ich leider nicht so viel Zeit wie Du, um 100 Schachturniere im Jahr zu besuchen.
von Topschach
Fr 10. Mär 2017, 16:44
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Franz Jittenmeier und die Frauen
Antworten: 10
Zugriffe: 2819

Re: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach

... Entourage grundsätzlich aus netten Menschen besteht und solange ich dabei bin Dich niemand blöd anlabern würde. In Bad Wiessee durfte ich letztes Jahr dann auch jemanden mit aller Nettigkeit wegschicken, nachdem Du mir sagtest, dass der Typ eine absolute Nervensäge ist. Was Turnierspieler betrifft, ...
von Topschach
Fr 10. Mär 2017, 12:39
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach
Antworten: 6
Zugriffe: 1512

Re: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach

... Entourage grundsätzlich aus netten Menschen besteht und solange ich dabei bin Dich niemand blöd anlabern würde. In Bad Wiessee durfte ich letztes Jahr dann auch jemanden mit aller Nettigkeit wegschicken, nachdem Du mir sagtest, dass der Typ eine absolute Nervensäge ist. Was Turnierspieler betrifft, ...
von Anita
Fr 10. Mär 2017, 11:50
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach
Antworten: 6
Zugriffe: 1512

Re: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach

... Entourage grundsätzlich aus netten Menschen besteht und solange ich dabei bin Dich niemand blöd anlabern würde. In Bad Wiessee durfte ich letztes Jahr dann auch jemanden mit aller Nettigkeit wegschicken, nachdem Du mir sagtest, dass der Typ eine absolute Nervensäge ist. Was Turnierspieler betrifft, ...
von Topschach
Fr 10. Mär 2017, 09:25
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach
Antworten: 6
Zugriffe: 1512

Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... binnen weniger Sekunden mit nur einem Satz Luthers zerstört: "Er ist ein schlechter Trainer!" Zur Info: GM V.Chuchelov war über viele Jahre hinweg der Trainer von Fabiano Caruana, arbeitete mit Top Spielern wie Anish Giri, Teimour Radjabov, Hou Yifan und vielen anderen. Erklärungen ...
von Topschach
Do 2. Mär 2017, 17:00
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 2639

Re: Frauenbundesliga in Leipzig

... und SG Grün-Weiß Dresden gewannen wir pflichtgemäß mit 6:0 bzw. 4:2. Im Januar dann konnten wir erstmals im neuen Team-Outfit antreten! Nach 2 Jahren Ankündigung erhielten wir nun durch Topschach moralische Unterstützung in Form von T-Shirts mit Vereins- und Topschach-Logo http://www16.picfront.org/picture/ZraC3EBEc/thb/IMG_0188_a1.jpg ...
von Anita
Do 23. Feb 2017, 13:13
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 28928
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten