Die Suche ergab 300 Treffer: kommentar

Suchanfrage: kommentar

Zurück zur erweiterten Suche

Der AGON Boykott

... Chess24 entscheidet und eben nicht für das Angebot von AGON, wird dabei gerne verschwiegen. Und wenn die Partien dann auch noch kostenlos live mit Kommentar von Parasiten zur Verfügung gestellt werden, steht das kostenpflichtig Angebot von AGON beim Kunden überhaupt nicht mehr zur Debatte. Chess24 ...
von Topschach
Mo 22. Mai 2017, 11:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der AGON Boykott
Antworten: 1
Zugriffe: 856

Re: chess genius pro- <probleme

... schon ein bis zwei gibt, möchte ich Dein Posting exemplarisch online lassen und kommentieren. -habe heute ein neues CG auf Kulanz bekommen. .. Kommentar :> hängt sich auf>>.. Durch meine Hände sind mittlerweile viele hundert ChessGenius-Geräte gegangen und noch nie hat sich ein Gerät aufgehangen. ...
von Topschach
Di 2. Mai 2017, 08:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3861

Re: chess genius pro- <probleme

-habe heute ein neues CG auf Kulanz bekommen. .. Kommentar :> hängt sich auf>>.. -gleich mal noch ein Spiel mit dem neuen gegen den chess-com , wieder Prügel bezogen.. -das der chess-com auf stockfishbasis operiert habe ich heute festgestellt als ...
von hermann10
Fr 28. Apr 2017, 20:47
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3861

Re: chess genius pro- <probleme

zitat <<Du postest 2 Partien in welchen der CG gegen irgendeine Engine gespielt hat. Ohne Kommentar! Ohne Hinweis auf irgendwas. Einfach nur irgendwelche Züge. Keine Angabe zur Bedenkzeit. NICHTS! Dazu schreibst Du lediglich, dass der CG eine Macke hat. Ich glaube mittlerweile, ...
von Topschach
So 23. Apr 2017, 12:29
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3861

Re: chess genius pro- <probleme

zitat <<Du postest 2 Partien in welchen der CG gegen irgendeine Engine gespielt hat. Ohne Kommentar! Ohne Hinweis auf irgendwas. Einfach nur irgendwelche Züge. Keine Angabe zur Bedenkzeit. NICHTS! Dazu schreibst Du lediglich, dass der CG eine Macke hat. Ich glaube mittlerweile, ...
von hermann10
Fr 21. Apr 2017, 16:07
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3861

Re: chess genius pro- <probleme

... sind sinnloser Quatsch ? Wie bist Du denn drauf.. Du postest 2 Partien in welchen der CG gegen irgendeine Engine gespielt hat. Ohne Kommentar! Ohne Hinweis auf irgendwas. Einfach nur irgendwelche Züge. Keine Angabe zur Bedenkzeit. NICHTS! Dazu schreibst Du lediglich, dass der CG ...
von Topschach
Fr 21. Apr 2017, 10:58
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3861

Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach

... seltsam. Ich hatte Angst, dass ich genauso werde, wenn ich weiterhin Schach ernsthaft betreibe. Das wollte ich nicht." Ich lasse das mal ohne Kommentar stehen. ;)
von Topschach
Mi 8. Mär 2017, 13:02
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach
Antworten: 6
Zugriffe: 1069

Re: Gefährliches Halbwissen bei Schachcomputer-Testern

... die Kisten auf dem Brett überhaupt machen. Wie weit fortgeschritten manche bereits ins Reich der Fantasie fortgeschritten sind, zeigt folgender Kommentar. Wieder von Mythbuster: Ein Mephisto London 68.030 mit 36 MHz liegt in der Eloliste bereits bei 2.339 Elo Punkten! Auf der Hardware des MCG ...
von Topschach
Mi 24. Aug 2016, 08:30
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Gefährliches Halbwissen bei Schachcomputer-Testern
Antworten: 5
Zugriffe: 5349

Die Schach Box von Chessbase

... (Einführung ins Schach) 1 x 6 Monate Premium-Zugang zum Schach.de Server 1 x Ferienschachkurs 14 Tage Fritz&Fertig mit Onlinediplom Mein Kommentar zu dem Paket: Das Schachbrett mit Figuren geht in Ordnung. Fritz for Fun gibt's bei uns im Schachcenter in der Kruschelkiste bereits für eine ...
von Topschach
Fr 25. Sep 2015, 15:09
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Die Schach Box von Chessbase
Antworten: 0
Zugriffe: 8531

Grauenhafte Partieanalysen

... Notation schreibt. Ein unter Anfängern beliebtes Hilsmittel, dass aber einfach nur schlecht ist und mit Analysearbeit nichts zutun hat. Die Fritz-Kommentare wurde vom Analysten anschließend gelöscht und durch eigene Kommentare ersetzt. Das Ergebnis beinhaltet noch die Fritz-Zugvorschläge und den ...
von Topschach
Di 1. Jul 2014, 17:38
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Grauenhafte Partieanalysen
Antworten: 2
Zugriffe: 5343
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Listinus Toplisten