Die Suche ergab 101 Treffer: moechte

Suchanfrage: moechte

Zurück zur erweiterten Suche

Re: DGT Brettschachcomputer

Der DGT Schachcomputer wurde als Prototyp auf der Spielwarenmesse in Nürnberg 2018 vorgestellt. Im Gespräch mit Hans Pees, dem Inhaber der Firma DGT, konnte ich ihm mit viel Geduld einige Informationen über den neuen Schachcomputer aus der Nase kotzeln. Zunächst möchte ich anmerken, dass bei dem auf...
von Topschach
Di 6. Feb 2018, 14:31
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brettschachcomputer
Antworten: 5
Zugriffe: 2178

Re: DGT Schachcomputer

Der DGT Schachcomputer wurde als Prototyp auf der Spielwarenmesse in Nürnberg 2018 vorgestellt. Im Gespräch mit Hans Pees, dem Inhaber der Firma DGT, konnte ich ihm mit viel Geduld einige Informationen über den neuen Schachcomputer aus der Nase kotzeln. Zunächst möchte ich anmerken, dass bei dem auf...
von Topschach
Di 6. Feb 2018, 14:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

DGT Schachcomputer

Der DGT Schachcomputer - Ein absolutes Highlight auf der Spielwarenmesse in Nürnberg Liebe Schachfreunde, normalerweise schreibe ich meinen Bericht zur Spielwarenmesse in Nürnberg immer erst am letzten Tag. Hier möchte ich allerdings eine Ausnahme machen. Mit dem DGT Schachcomputer baut der niederl...
von Topschach
Do 1. Feb 2018, 09:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Houdini 6 in Aquarium 2018 und Chess Assistant 2018

Aquarium 2018 und Chess Assistant 18 mit Houdini 6 Mit Houdini 6 in der Standard- und in der Pro-Version hat nun auch bei den Spitzenprodukten aus dem Hause ChessOK/Convekta diese Ausnahme-Engine Einzug gehalten. Das Analysewerkzeug Aquarium gilt schon lange als unverzichtbarer Begleiter eines jede...
von Topschach
Mi 6. Dez 2017, 22:07
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Houdini 6 in Aquarium 2018 und Chess Assistant 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 471

World Cup 2017 - Dresscode

Der Schach World Cup 2017 bleibt nicht ohne Skandale. Der junge Großmeister Anton Kovalyov kam bisher immer mit kurzen Hosen zum Spielen seiner Partien. In der heutigen Runde wurde ihm das zum Verhängnis. Ein Schiedsrichter wies in auf den vorgeschriebenen Dresscode hin, worauf Anton Kovalyov antwor...
von Topschach
Sa 9. Sep 2017, 16:40
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: World Cup 2017 - Dresscode
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Re: Fragen zu Schachtraining

Ein herzliches Hallo an alle Schachfreunde im Internet, ich möchte mich heute mit einem kleinen Aufruf an euch wenden. Und zwar bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten meine Spielstärke zu steigern und hoffe auf eure Hilfe und Erfahrungen. Vorab vllt. ein paar kurze Worte zu mir: Angefangen mit dem...
von SchachfreundSLK
Mo 28. Aug 2017, 09:37
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 132774

Der AGON Boykott

Liebe Schachfreunde, derFIDE Grand Prix in Moskau hat mit Ding Liren einen verdienten Sieger gefunden. Auf vielen Webseiten fand dieses wichtige Schachereignis allerdings keinerlei Beachtung. So haben sich Webseiten wie zum Beispiel Chess24 geweigert, die Partien dieses Grand Prix zu übertragen. Im...
von Topschach
Mo 22. Mai 2017, 11:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der AGON Boykott
Antworten: 1
Zugriffe: 1307

Peter Mikeska - Ein Beispiel für Ausdauer!

Liebe Schachfreunde, ich möchte heute den 1. Preis für schachliche Ausdauer an Peter Mikeska vom SC Bad Dürkheim überreichen. Es gibt mit Sicherheit keinen anderen Schachspieler beim DSB, welcher Niederlagen so gut wegsteckt. seit 12 Jahren ist er als Vereinsspieler dabei: http://altdwz.schachbund.d...
von Topschach
Mo 8. Mai 2017, 13:33
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Peter Mikeska - Ein Beispiel für Ausdauer!
Antworten: 0
Zugriffe: 731

Re: chess genius pro- <probleme

Normalerweise sollte ich auch Dein letztes Posting kommentarlos löschen. Da es von Deiner Sorte allerdings schon ein bis zwei gibt, möchte ich Dein Posting exemplarisch online lassen und kommentieren. -habe heute ein neues CG auf Kulanz bekommen. .. Kommentar :> hängt sich auf>>.. Durch meine Hände ...
von Topschach
Di 2. Mai 2017, 08:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 5868

Re: Fragen zum ChessGenius Exclusive

Update: Der Hinweistext wurde mittlerweile vom Händler korrigiert. ;) An dieser Stelle möchte ich noch auf das Match hinweisen, welches des Internationale Meister Roman Vidonyak gegen den ChessGenius Exclusive bestreiten wird: http://forum.topschach.de/chess-genius-exclusive-vs-im-roman-vidonyak-t11...
von Topschach
So 26. Mär 2017, 14:26
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Fragen zum ChessGenius Exclusive
Antworten: 1
Zugriffe: 1731
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Listinus Toplisten