Die Suche ergab 892 Treffer: schach

Suchanfrage: schach

Zurück zur erweiterten Suche

Leela Chess Zero ab sofort auf dem DGT Pi

Mit Leela Chess Zero steht dem DGT Pi / PicoChess nun eine ganz besondere Schachengine zur Verfügung. Dank lernender KI, spielt Leela Chess Zero kein kühles Schach, sondern trumpft mit Kreativität und Opferlaune auf. Die kleine Schwester von Alpha Zero macht ...
von Topschach
Fr 15. Jun 2018, 21:19
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Leela Chess Zero ab sofort auf dem DGT Pi
Antworten: 0
Zugriffe: 43

Eröffnungsbücher für den DGT Pi

Neben neuen Schachengines können für den DGT Pi natürlich auch neue Eröffnungsbücher erstellt und eingefügt werden. Eine Anleitung findet ihr unter folgendem Link:

https://schach.computer/neue-eroeffnung ... en-dgt-pi/

Viel Spaß :-)

Euer Topschach Benny
von Topschach
Fr 15. Jun 2018, 21:14
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Eröffnungsbücher für den DGT Pi
Antworten: 0
Zugriffe: 34

KEINE offene Schnittstelle beim Chess-Link von Millennium

... werden an alle interessierten,Entwickler weltweit freigegeben. " beworben wurde, rudert die Firma Millennium 2000 nun doch zurück. https://schach.computer/wp-content/uploads/2018/06/Millennium_Chess_Link_Schnittstelle.jpg Wie der Mitarbeiter der Firma Millennium 2000 Winfried Geltinger ...
von Topschach
Fr 15. Jun 2018, 17:30
 
Forum: Schachmarkt
Thema: KEINE offene Schnittstelle beim Chess-Link von Millennium
Antworten: 0
Zugriffe: 50

KEINE offene Schnittstelle beim Chess Link

... werden an alle interessierten,Entwickler weltweit freigegeben. " beworben wurde, rudert die Firma Millennium 2000 nun doch zurück. https://schach.computer/wp-content/uploads/2018/06/Millennium_Chess_Link_Schnittstelle.jpg Wie der Mitarbeiter der Firma Millennium 2000 Winfried Geltinger ...
von Topschach
Fr 15. Jun 2018, 17:28
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Link für den ChessGenius Exclusive
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Chess Link für den ChessGenius Exclusive

... überzeugen konnte, wurde vom Hersteller mit dem Chess-Link-Bluetooth-Modul nachgelegt. Ein guter Schritt in die richtige Richtung. https://www.topschach.de/images/ChessGenius_Exclusive_Chess_Link_klein.jpg https://www.topschach.de/images/ChessLink_Anschluesse.jpg Der ChessGenius Exclusive wird ...
von Topschach
So 10. Jun 2018, 11:31
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Link für den ChessGenius Exclusive
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Neue Engines beim DGT Pi hinzufügen

Liebe Schachfreunde,

häufig werde ich gefragt, wie man beim DGT Pi neue Engines hinzufügen und alte Engines durch Neue ersetzen kann. Ich habe hierzu unter folgendem Link ein kleines Tutorial veröffentlicht:

http://schach.computer/dgt_pi_neue_engines_hinzufuegen/

Viele Grüße

Benny
von Topschach
Do 17. Mai 2018, 10:45
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Neue Engines beim DGT Pi hinzufügen
Antworten: 0
Zugriffe: 250

Re: DGT Brettschachcomputer

heintill hat geschrieben:Gibt es news bezüglich Release date und Preis?
Welche Schach Engine wird verwendet?


Dauert noch ein bisschen ☺ ....sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich hier bescheid geben.

Einen Testbericht gibt's dann auch auf dieser neuen Seite http://schach.computer
von Topschach
Di 15. Mai 2018, 21:38
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brettschachcomputer
Antworten: 7
Zugriffe: 4099

Re: DGT Brettschachcomputer

Gibt es news bezüglich Release date und Preis?
Welche Schach Engine wird verwendet?
von heintill
Di 15. Mai 2018, 11:55
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brettschachcomputer
Antworten: 7
Zugriffe: 4099

Friedrich Absmaier in Erklärungsnot

... einen Vorstand für den damals zerstrittenen Verein zu finden. Es sollte Ruhe einkehren und mit ambitionierten Projekten für Begeisterung im Schach gesorgt werden. Mittlerweile bröckelt jedoch die Fassade und angesprochen auf das Thema, wie ein gemeinnütziger Verein dazu kommt, einzelne Spieler ...
von Topschach
Di 24. Apr 2018, 13:46
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Friedrich Absmaier in Erklärungsnot
Antworten: 0
Zugriffe: 377

Houdini 6 in Aquarium 2018 und Chess Assistant 2018

... diese Ausnahme-Engine Einzug gehalten. Das Analysewerkzeug Aquarium gilt schon lange als unverzichtbarer Begleiter eines jeden ambitionierten Schachspielers und ist nun in der Version 2018 erhältlich. Mit voller DGT Unterstützung ist damit auch ein Analysieren und Spielen direkt am DGT-Brett ...
von Topschach
Mi 6. Dez 2017, 22:07
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Houdini 6 in Aquarium 2018 und Chess Assistant 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 1139
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron