Die Suche ergab 150 Treffer: schwarz

Suchanfrage: schwarz

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fragen zu Schachtraining

... muss früher oder später ein sinnvolleres Plätzchen finden. Das weiße Spiel ist hier recht angenehm. Die weiße Dame auf c2 verhindert auch den von Schwarz angestrebten Läuferzug nach f5.
von Topschach
Do 14. Sep 2017, 12:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 124719

Re: DGT 3000 Pi - Test

Kann man auch mit Schwarz gegen die/den DGT Pi spielen? Im Manual ist die Funktion nicht aufgeführt! http://www.digitalgametechnology.com/index.php/support1/manuals/chess-computer-manuals/dgt-pi/386-dgt-pi-user-manual-german?mavikthumbnails_display_ratio=2 ...
von Topschach
Fr 8. Sep 2017, 14:00
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT 3000 Pi - Test
Antworten: 3
Zugriffe: 4219

Re: DGT 3000 Pi - Test

Kann man auch mit Schwarz gegen die/den DGT Pi spielen? Im Manual ist die Funktion nicht aufgeführt!
http://www.digitalgametechnology.com/in ... ay_ratio=2
von Apophis
Fr 8. Sep 2017, 10:25
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT 3000 Pi - Test
Antworten: 3
Zugriffe: 4219

Re: Fragen zu Schachtraining

... Zeit wieder zurück. Mittlerweile habe ich ne DWZ von 1400 und eine Elo von 1600. Leider zu wenig. Ich könnte eine bedeutend höhere Zahl haben. Mit schwarz habe ich endlich eine Eröffnung gegen e4 gefunden. Caro-Kann spiele ich schon seit mehreren Monaten und bin sehr glücklich damit und sie macht ...
von Lukas
So 27. Aug 2017, 11:41
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 124719

Hurra - wieder 1. Liga !!!

... Dg4 g5 32. Kg1 f5 33. De2 Dd7 34. b4 Dc6 35. f3 Lg3 ? http://www16.picfront.org/picture/MvPbqN0P/thb/Heyme_JustPos3.jpg dieser Zug verdirbt die schwarze Stellung. Bisher bewegte sich alles mehr oder weniger im Remisbereich. Nun käme ich aber nach 36.Ld2 (oder auch 36.Dc2 oder 36.Lb3) ins Hintertreffen ...
von Anita
Do 18. Mai 2017, 11:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 27694

Re: Frauenbundesliga in Leipzig

... geschlagen hatte! Am 2. Brett wartete auf Petra niemand anderes als die amtierende Ungarische Meisterin IM WGM Anita Gara . Petra konnte mit schwarz zunächst gut gegenhalten, versäumte dann aber einen remis verheißenden Springerabtausch und hatte dann ein schlechteres Endspiel zu bestreiten. ...
von Anita
Do 23. Feb 2017, 13:13
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 27694

Re: chess genius pro- <probleme

... Beispielpartien bei Dir angefragt, aber irgendwie willst Du Deine Aussagen nicht beweisen. -Allerdings räüme ich ein,das ich alle Spielzüge von schwarz und weiß von genius pro berechnen lasse. Welche Schlussfolgerung soll ich aus diesem Satz ziehen? Du lässt den ChessGenius gegen sich selbst ...
von Topschach
Mi 15. Feb 2017, 16:24
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3724

Re: chess genius pro- <probleme

... die Endspiele aus Deiner Videosequenz verliert. Insbesondere das Tal-Endspiel verliert Er. -Allerdings räüme ich ein,das ich alle Spielzüge von schwarz und weiß von genius pro berechnen lasse. -Ich habe eine Serie von 10 Spielen gegen einen Bekannten,in der ich alle meine Züge von genius pro ...
von hermann10
Mi 15. Feb 2017, 11:17
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3724

Re: chess genius pro- <probleme

Also : genius eröffnet mit c2-c4 hint empfielt e7-e6 ,ich drücke Taste MOVE und er empfielt auch e7-e6, jetzt drücke ich MOVE für schwarz und es wird g8-f6 empfohlen dann weiß über move g1-f3, hint für schwarz b7-b6, ,aber über move g7-g6 ..ich erklär mir das so,daß der bestmögliche Zug ...
von Topschach
Do 2. Feb 2017, 08:01
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3724

Re: chess genius pro- <probleme

... einen Zugtipp.>> Also : genius eröffnet mit c2-c4 hint empfielt e7-e6 ,ich drücke Taste MOVE und er empfielt auch e7-e6, jetzt drücke ich MOVE für schwarz und es wird g8-f6 empfohlen dann weiß über move g1-f3, hint für schwarz b7-b6, ,aber über move g7-g6 ..ich erklär mir das so,daß der bestmögliche ...
von hermann10
Mi 1. Feb 2017, 23:05
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 3724
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten