Die Suche ergab 90 Treffer: sicher

Suchanfrage: sicher

Zurück zur erweiterten Suche

Die Woodpecker Methode

... alten Meister getan haben, als es noch keine Computer & Smartphones gab. In spätestens einem Jahr sollte ich dann auch meine drei GM-Normen sicher haben. Falls nicht, will ich mein Geld zurück. :-P Wer nun ebenfalls in einem Jahr Großmeister werden will, kann das Buch hier bestellen: https://www.topschach.de/woodpecker-method-axel-smith-hans-tikkanen-p-4071.html ...
von Topschach
So 23. Sep 2018, 16:22
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Die Woodpecker Methode
Antworten: 0
Zugriffe: 21019

Die offene Schnittstelle beim Chess-Link von Millennium

... Zukünftig soll dieser Service auch Hobby-Programmierern zur Verfügung gestellt werden. Wenn die Weichen richtig gesetzt werden, bin ich mir sicher, dass dieses spannende Projekt den ChessGenius Exclusive erheblich aufwerten wird. Siehe auch: https://schach.computer/die-offene-schnittstelle-beim-millennium-chess-link/ ...
von Topschach
Fr 15. Jun 2018, 17:30
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Die offene Schnittstelle beim Chess-Link von Millennium
Antworten: 0
Zugriffe: 14968

Fritz 16 - Der will nur spielen

Mit Fritz 16 kehrt Chessbase langsam aber sicher wieder zu den ursprünglichen Wurzeln zurück. Fritz war schon immer ein Schachprogramm, in welchem Spaß im Vordergrund stand. Das hat man in den letzten Versionen allerdings sehr vernachlässigt. ...
von Topschach
Mo 9. Okt 2017, 12:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Fritz 16 - Der will nur spielen
Antworten: 0
Zugriffe: 9621

Re: DGT Brett aus Kunststoff

UPDATE: Und es gibt auch schon weitere Infos. Als sicher gilt, dass die Kunststoff-DGT-Sets noch vor Weihnachten auf den Markt kommen werden. Allerdings zuerst nur in den Versionen USB für Heimanwender und Seriell für Turnierveranstalter. Auf eine ...
von Topschach
Fr 6. Okt 2017, 15:03
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brett aus Kunststoff
Antworten: 12
Zugriffe: 56933

Re: World Cup 2017 - Dresscode

... und fällt mit den Leuten, die um ihn herum etwas zu sagen haben. Ohne diese Menschen um ihn herum, ist er einfach nur bedeutungslos. Ich bin mir sicher, dass er ein tolles Buch mit vielen Anekdoten und Geschichten über das Weltklasseschach schreiben könnte, aber niemand käme auf die Idee, ein ...
von Topschach
Di 12. Sep 2017, 06:25
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: World Cup 2017 - Dresscode
Antworten: 3
Zugriffe: 22484

Hurra - wieder 1. Liga !!!

... Sxd4 a6 11. c3 Aha, diesmal also eine andere Variante. In unserer letzten Partie hatte Sibylle 11.a4 gespielt. Aber nicht zu Unrecht vermutete sie sicher, dass ich mich diesmal besser vorbereitet hatte :-) Dc7 12. Lb3 Ld6 13. h3 O-O 14. Lg5 Se4 15. Le3 b6 16. De2 Lb7 17. Tad1 Lh2+ 18. Kh1 Lf4 19. ...
von Anita
Do 18. Mai 2017, 11:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 77058

Re: chess genius pro- <probleme

... Titel "Stärkster Schachcomputer". Aus diesem Grund ist jede Kritik gegenüber der Spielstärke einfach nur am Thema vorbei. Ich bin mir sicher, dass jeder Sportler 100 Meter schneller rennen kann, als Du. Aber kein Sportler würde Dir deswegen eine Macke unterstellen. Zudem hast Du auch ...
von Topschach
Do 27. Apr 2017, 13:17
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 48838

Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... Zeit und Energie, die Teilnahme der Kaderspieler doch noch zu ermöglichen. Erst die Drohung, an die Öffentlichkeit zu gehen, half. Langsam aber sicher habe ich den Eindruck, dass das Zusammenarbeiten mit Thomas Luther sehr anstrengend ist. Wenn jemand zu allem und jedem grundsätzlich Nein sagt, ...
von Topschach
Do 2. Mär 2017, 17:00
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 16026

Re: chess genius pro- <probleme

... führen. So ähnlich steht das glaube ich in der Gebrauchsanweisung. Oder ich hab das woanders gelesen, bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher. Ich persönlich habe mich jedoch nicht daran gehalten und das Gerät gleich an einen Adapter angeschlossen und es kam auch zu keinen Kurzschlüssen. ...
von Topschach
Sa 4. Feb 2017, 10:27
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 48838

Re: chess genius pro- <probleme

... führen. So ähnlich steht das glaube ich in der Gebrauchsanweisung. Oder ich hab das woanders gelesen, bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher. Ich persönlich habe mich jedoch nicht daran gehalten und das Gerät gleich an einen Adapter angeschlossen und es kam auch zu keinen Kurzschlüssen. ...
von Weltherrscher
Fr 3. Feb 2017, 22:44
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 48838
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron