Die Suche ergab 140 Treffer: spiel

Suchanfrage: spiel

Zurück zur erweiterten Suche

Schach Quartett

... Stunden nur Schach gespielt hat, hauptsächlich Blitzpartien, und man einfach nur ne kleine Pause möchte. Das Schach Quartett ist das perfekte Spiel für zwischendurch. https://www.topschach.de/images/Schach_Quartet_1.jpg Wer mit Schachlegenden wie Kortschnoi, Karpov oder Kasparov nichts anfangen ...
von Topschach
Mi 19. Dez 2018, 19:39
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Schach Quartett
Antworten: 0
Zugriffe: 23424

Re: DGT Brettschachcomputer

Der DGT Schachcomputer wurde als Prototyp auf der Spielwarenmesse in Nürnberg 2018 vorgestellt. Im Gespräch mit Hans Pees, dem Inhaber der Firma DGT, konnte ich ihm mit viel Geduld einige Informationen über den neuen Schachcomputer aus der Nase kotzeln. ...
von Topschach
Di 6. Feb 2018, 14:31
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brettschachcomputer
Antworten: 7
Zugriffe: 34439

Re: DGT Schachcomputer

Der DGT Schachcomputer wurde als Prototyp auf der Spielwarenmesse in Nürnberg 2018 vorgestellt. Im Gespräch mit Hans Pees, dem Inhaber der Firma DGT, konnte ich ihm mit viel Geduld einige Informationen über den neuen Schachcomputer aus der Nase kotzeln. ...
von Topschach
Di 6. Feb 2018, 14:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 28367

DGT Schachcomputer

Der DGT Schachcomputer - Ein absolutes Highlight auf der Spielwarenmesse in Nürnberg Liebe Schachfreunde, normalerweise schreibe ich meinen Bericht zur Spielwarenmesse in Nürnberg immer erst am letzten Tag. Hier möchte ich allerdings eine Ausnahme machen. ...
von Topschach
Do 1. Feb 2018, 09:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 28367

Re: Fragen zu Schachtraining

... steht in diesem Fall am Damenflügel ohne Wirkung in Richtung Königsflügel und muss früher oder später ein sinnvolleres Plätzchen finden. Das weiße Spiel ist hier recht angenehm. Die weiße Dame auf c2 verhindert auch den von Schwarz angestrebten Läuferzug nach f5.
von Topschach
Do 14. Sep 2017, 12:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 415866

Re: Fragen zu Schachtraining

... 1290 ist für den Anfang ganz normal und vollkommen in Ordnung. Vereinsabende, bei welchen nur geblitzt wird, sind wenig förderlich für das eigene Spiel. Da wird man nicht wirklich besser. Aus Büchern zu lernen ist mühselig und bringt am Ende auch nicht wirklich viel, solange man nicht schon ein ...
von Topschach
Mo 28. Aug 2017, 10:37
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 415866

Hurra - wieder 1. Liga !!!

Am letzten Wochenende der Saison, am 25./26.3.2017 , ging es für uns um den Aufstieg! Am Sonnabend stand das Spiel gegen Rotation Pankow auf dem Programm. Wir brauchten mindestens ein Unentschieden, um unseren Vorsprung von einem Mannschaftspunkt beizubehalten. Vor dem Spiel ...
von Anita
Do 18. Mai 2017, 11:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 77268

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... Der Chess Genius Exclusive bekam keinen geringeren Gegner vorgesetzt, als Deutschlands wohl besten Schachtrainer IM Roman Vidonyak. Mit einer Spielstärke von 2436 ELO ein richtig dicker Brocken für den Chess Genius Exclusive, dessen Spielstärke laut Herstellerangaben über 2300 ELO liegen soll. ...
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 19247

Re: chess genius pro- <probleme

... gegangen und noch nie hat sich ein Gerät aufgehangen. Eventuell will Dich der CG ja einfach nur inspirieren?! -gleich mal noch ein Spiel mit dem neuen gegen den chess-com , wieder Prügel bezogen.. In Bayern nennen wir das Verhalten von manchen Leuten "dummblöd ". Dummblöd ...
von Topschach
Di 2. Mai 2017, 08:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 49155

Re: chess genius pro- <probleme

-habe heute ein neues CG auf Kulanz bekommen. .. Kommentar :> hängt sich auf>>.. -gleich mal noch ein Spiel mit dem neuen gegen den chess-com , wieder Prügel bezogen.. -das der chess-com auf stockfishbasis operiert habe ich heute festgestellt als ich die Analysefunktion eingeschaltet ...
von hermann10
Fr 28. Apr 2017, 20:47
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 49155
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron