Die Suche ergab 288 Treffer: spielen

Suchanfrage: spielen

Zurück zur erweiterten Suche

60 Engines für den DGT Pi

Für all diejenigen, welche gerne auf ihrem DGT Pi neue Engines zum Spielen, Trainieren und Analysieren haben möchten, aber bisher einfach keine Zeit hatten, diese auf dem DGT Pi zu integrieren, haben wir ein kleines Engine-Paket geschnürt, mit welchem man ...
von Topschach
Sa 16. Jun 2018, 09:04
 
Forum: Schachmarkt
Thema: 60 Engines für den DGT Pi
Antworten: 1
Zugriffe: 419

Re: Frauenbundesliga in Leipzig

... jetzt hier endlich angemeldet und bin mal dazu gekommen, durch die Seiten zu stöbern... ...gibt es denn auch noch aktuellere Berichte, also zu den Spielen der jetzigen Saison in der 1. Bundesliga? Das wäre bestimmt auch sehr interessant :-) Da es bei mir nun doch nicht zu den Trainingsterminen ...
von Lybell
Di 13. Mär 2018, 09:36
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 32071

Re: DGT Brettschachcomputer

... normal gewichtete Figuren aus, damit diese erkannt werden. Mit dieser Technik ist es möglich, jeden beliebigen Satz gewichteter Figuren für das Spielen zu verwenden. Eine tolle Sache! Eine Frage die ich an dieser Stelle gerne beantworten würde, ist die nach der eingesetzten Hardware (Prozessor, ...
von Topschach
Di 6. Feb 2018, 14:31
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brettschachcomputer
Antworten: 7
Zugriffe: 4588

Re: DGT Schachcomputer

... normal gewichtete Figuren aus, damit diese erkannt werden. Mit dieser Technik ist es möglich, jeden beliebigen Satz gewichteter Figuren für das Spielen zu verwenden. Eine tolle Sache! Eine Frage die ich an dieser Stelle gerne beantworten würde, ist die nach der eingesetzten Hardware (Prozessor, ...
von Topschach
Di 6. Feb 2018, 14:04
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 4280

DGT Schachcomputer

... beeindruckende künstliche Intelligenz, welche die Spielstärke automatisch an den Anwender anpassen kann. Mit dieser tollen Eigenschaft macht das Spielen nun wirklich jedem Schachspieler aller Klassen Spaß. Soweit mein kurzer Vorbericht zu diesem tollen Schachcomputer. Bilder, Videos und alles ...
von Topschach
Do 1. Feb 2018, 09:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: DGT Schachcomputer
Antworten: 2
Zugriffe: 4280

Houdini 6 in Aquarium 2018 und Chess Assistant 2018

... jeden ambitionierten Schachspielers und ist nun in der Version 2018 erhältlich. Mit voller DGT Unterstützung ist damit auch ein Analysieren und Spielen direkt am DGT-Brett möglich. Ab sofort bei uns im Shop: http://www.topschach.de/advanced_search_result.php?keywords=Aquarium+2018 Wer noch tiefer ...
von Topschach
Mi 6. Dez 2017, 22:07
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Houdini 6 in Aquarium 2018 und Chess Assistant 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 1238

DGT Smart Board

... werden, als auch für die Analyse und das Training Zuhause. Für den privaten Gebrauch, bietet das DGT Smart Board folgende Möglichkeiten: Spielen gegen den Computer, Schachtraining und Partienanalyse: Das DGT Smart Board kann mit den stärksten Engines am PC und Laptop verbunden werden. ...
von Topschach
Do 26. Okt 2017, 17:24
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Smart Board
Antworten: 3
Zugriffe: 7431

Re: DGT Brett aus Kunststoff

... werden, als auch für die Analyse und das Training Zuhause. Für den privaten Gebrauch, bietet das DGT Smart Board folgende Möglichkeiten: Spielen gegen den Computer, Schachtraining und Partienanalyse: Das DGT Smart Board kann mit den stärksten Engines am PC und Laptop verbunden werden. ...
von Topschach
Do 26. Okt 2017, 17:24
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brett aus Kunststoff
Antworten: 12
Zugriffe: 9089

Fritz 16 - Der will nur spielen

Mit Fritz 16 kehrt Chessbase langsam aber sicher wieder zu den ursprünglichen Wurzeln zurück. Fritz war schon immer ein Schachprogramm, in welchem Spaß im Vordergrund stand. Das hat man in den letzten Versionen allerdings sehr vernachlässigt. Gut erinnern kann ich mich noch an Fritz 6, welches mit l...
von Topschach
Mo 9. Okt 2017, 12:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Fritz 16 - Der will nur spielen
Antworten: 0
Zugriffe: 1545

Re: Fragen zu Schachtraining

... d4 Nf6 2. Bf4 d5 3. e3 c5 4. c3 Nc6 5. Nf3 Qb6 6. Qb3 c4 7. Qxb6 axb6 * Bin aufgrund dieser Variante am Überlegen, ob ich wohl nicht lieber Colle spielen sollte. Die Stellung ist meiner Meinung nach nicht angenehm für weiß und habe bisher jede Partie damit verloren. :shock:
von Lukas
Mi 13. Sep 2017, 20:42
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 145943
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche