Die Suche ergab 272 Treffer: spielen

Suchanfrage: spielen

Zurück zur erweiterten Suche

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... drei 25 Minuten Schnellschachpartien, in welchen der Chess Genius Exclusive mit Permanent Brain auf höchster Spielstufe und dem Buch Meister spielen wird. Nach der ersten Partie änderten wir den Zeitmodus aber auf 25 Minuten + 5 Sekunden/Zug, da die Bedenkzeit von Roman direkt nach der Zuganzeige ...
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 1605

Re: chess genius pro- <probleme

... nicht einmal die eigene Spielstärke, um die Spielstärke des CG auch nur im Ansatz bewerten zu können. Einfach nur irgendeine Engine gegen den CG spielen zu lassen und dann ins Blaue hinein zu sagen, dass das Gerät eine Macke hat, zeugt nicht gerade von Kompetenz. Aber das wurde Dir in diesem ...
von Topschach
Do 27. Apr 2017, 13:17
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1846

Re: Cheater auf FICS

... zu diesem Thema erreicht haben, möchte ich zum Thema Online-Rating etwas mitteilen. Den meisten Spielern (mich inbegriffen) geht es beim Onlinespielen nur begrenzt um die virtuelle Wertungszahl. Partien ab mindestens 15 Minuten Bedenkzeit haben einen hohen Trainingswert. In meinem Fall spiele ...
von Topschach
Mo 13. Mär 2017, 21:14
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Cheater auf FICS
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Re: Franz Jittenmeier und die Frauen

"Ich bin mir sicher, dass die Mehrzahl der Schach spielenden Damen kein Interesse hat, sich mit Herrn Jittenmeier an einen Tisch zu setzen (mit oder ohne Schachbrett). Das Herr Jittenmeier diese Abneigung ihm gegenüber "zickig" nennt, ...
von Topschach
Fr 10. Mär 2017, 09:14
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Franz Jittenmeier und die Frauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1158

Re: Franz Jittenmeier und die Frauen

"Ich bin mir sicher, dass die Mehrzahl der Schach spielenden Damen kein Interesse hat, sich mit Herrn Jittenmeier an einen Tisch zu setzen (mit oder ohne Schachbrett). Das Herr Jittenmeier diese Abneigung ihm gegenüber "zickig" nennt, ...
von Anita
Do 9. Mär 2017, 12:59
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Franz Jittenmeier und die Frauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1158

Franz Jittenmeier und die Frauen

... mögen natürlich Männer nicht, hat aber nichts mit Diskriminierung zu tun. Das wäre übrigens der einzige Grund für mich, nicht gegen eine Frau zu spielen. Ich bin mir sicher, dass die Mehrzahl der Schach spielenden Damen kein Interesse hat, sich mit Herrn Jittenmeier an einen Tisch zu setzen (mit ...
von Topschach
Mi 8. Mär 2017, 12:29
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Franz Jittenmeier und die Frauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1158

Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... können und Sachverhalte anschließend einfach nur so wiedergeben, wie es in ihrer eigenen Fantasie vorstellbar ist. Thomas Luther kann Schach spielen. Mehr hat er im Leben nicht gemacht und mehr darf man auch von manchen Schachprofis nicht erwarten. 5. Illoyales Auftreten gegenüber meiner ...
von Topschach
Do 2. Mär 2017, 17:00
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 1141

Re: Frauenbundesliga in Leipzig

... dann ein schlechteres Endspiel zu bestreiten. Da ließ Anita natürlich nichts mehr anbrennen. Dafür konnte Angelika am 3.Brett Elina Otikova überspielen, sodass wir aufatmen konnten. Karina stand gegen Dana Reiznice-Ozola sogar leicht besser, konnte aber ins remis einwilligen, da auch Heike und ...
von Anita
Do 23. Feb 2017, 13:13
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 26591

Re: chess genius pro- <probleme

... Stockfish besitzt keine Ecken und Kanten und genau aus diesem Grund eignet sich diese Engine auch nur zum Analysieren, aber nicht zum Spielen. Solange der ChessGenius gegen Dich und Deinen "Bekannten" problemlos gewinnt, ist er stark genug. Sobald Du das Gerät in jeder Partie ...
von Topschach
Mi 15. Feb 2017, 21:34
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1846

Re: chess genius pro- <probleme

... bei Dir angefragt, aber irgendwie willst Du Deine Aussagen nicht beweisen.>> - Gib doch einfach die Tal-Stellung ein und laß den genius pro spielen........... <<Welche Schlussfolgerung soll ich aus diesem Satz ziehen? Du lässt den ChessGenius gegen sich selbst spielen und ärgerst Dich, wenn ...
von hermann10
Mi 15. Feb 2017, 17:33
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1846
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Listinus Toplisten