Die Suche ergab 114 Treffer: spielt

Suchanfrage: spielt

Zurück zur erweiterten Suche

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... recht schnell aus dem Buch zu kommen, damit der CGE frühzeitig mit dem Rechnen anfangen muss. Bei den Partien die ich gegen den CGE spielte, habe ich eine gegenteilige Strategie angewendet und konnte den CGE auf Grund von schlechten Buchvarianten besiegen. Roman wollte es aber genau ...
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

Re: chess genius pro- <probleme

... Du lässt den ChessGenius gegen sich selbst spielen und ärgerst Dich, wenn das Gerät in jeder Partie sowohl verliert, gewinnt oder unentschieden spielt?<< - zuerst mal Kompliment dafür,das Du anerkennst,das der genius pro gegen sich selbst spielen kann - zumindest mal wundere ich mich,das genius ...
von hermann10
Mi 15. Feb 2017, 17:33
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1879

Re: chess genius pro- <probleme

... Du lässt den ChessGenius gegen sich selbst spielen und ärgerst Dich, wenn das Gerät in jeder Partie sowohl verliert, gewinnt oder unentschieden spielt? -Ich habe eine Serie von 10 Spielen gegen einen Bekannten,in der ich alle meine Züge von genius pro berechnen ließ, so abgeschlossen : - 1 Sieg ...
von Topschach
Mi 15. Feb 2017, 16:24
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1879

Cheater auf FICS

Liebe Schachfreunde, zwischenzeitlich habe ich mal wieder ein paar Partien auf Servern gespielt, welche ich normalerweise meide. Der König der Cheater-Server ist mit Abstand FICS (freechess.org). Ich spiele grundsätzlich 15 Minuten-Partien und immer wieder trifft man ...
von Topschach
Di 14. Feb 2017, 15:06
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Cheater auf FICS
Antworten: 1
Zugriffe: 607

Re: chess genius pro- <probleme

... per HINT andere Ergebnisse bringen kann, als die normale Zugberechnung. -Ich spiele seit 45 Jahren Schach ,ich kenne diese Regeln. Der ChessGenius spielt zu 100% nach den FIDE-Regeln und hat dies auch schon gegen Kasparov erfolgreich gemacht. Die Zugverifizierung der Lang Programme gibt es schon ...
von Topschach
Do 2. Feb 2017, 08:01
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1879

Re: chess genius pro- <probleme

... Tag funktionierte er wieder... Ich werde Ihn zurückschicken.. -Aber vielleicht spielst Du mal nach obiger Version, das heißt, der Computer spielt gegen sich selbst, bin neugierig auf Deine Erfahrungen damit >>
von hermann10
Mi 1. Feb 2017, 23:05
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1879

Re: chess genius pro- <probleme

... Gerät hat noch einige Mucken, Rochaden können teilweise nicht ausgeführt werden, nach längerer Spieldauer schaltet das Gerät auf Sekundentakt um, spielt nach Stellungseingabe aber wieder nach Turnier 6-Modus -bei vielen Zügen muß das Zugende mehrfach angeklickt werden bevor Zug angenommen wird... ...
von Topschach
Mi 1. Feb 2017, 22:02
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1879

chess genius pro- <probleme

... Gerät hat noch einige Mucken, Rochaden können teilweise nicht ausgeführt werden, nach längerer Spieldauer schaltet das Gerät auf Sekundentakt um, spielt nach Stellungseingabe aber wieder nach Turnier 6-Modus -bei vielen Zügen muß das Zugende mehrfach angeklickt werden bevor Zug angenommen wird... ...
von hermann10
Mi 1. Feb 2017, 20:47
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 1879

Interessante Partie gegen Chess Genius Pro

... eingefahren. Vor allen Dingen auch deshalb überraschend, weil ich durch einen Fehler eine Figur verloren hatte. Das war auf keiner Spaßstufe gespielt, sondern ganz normal und er hat 10s / Zug von mir bekommen. Er dürfte also ungefähr eine ELO von 2200 haben. Das Spiel habe ich anschließend ...
von Weltherrscher
So 22. Jan 2017, 14:52
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Interessante Partie gegen Chess Genius Pro
Antworten: 0
Zugriffe: 388

Kindermann vs. Adams Schachbundesliga 2016/17

... München) und GM Michael Adams (OSG Baden Baden ). Nachdem Kindermann bereits am ersten Spieltag seine Partie trotzig bis zum blanken König spielte und sich erst dann auf das Remis einigte, setzte er am zweiten Spieltag noch eine Schippe drauf und zeigte mit den schwarzen Steinen eine schachliche ...
von Topschach
Mo 17. Okt 2016, 10:56
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Kindermann vs. Adams Schachbundesliga 2016/17
Antworten: 7
Zugriffe: 7700
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Listinus Toplisten