Die Suche ergab 84 Treffer: system

Suchanfrage: system

Zurück zur erweiterten Suche

KEINE offene Schnittstelle beim Chess Link

... kräftig die Werbetrommel gerührt wurde und das ChessGenius Exclusive Modul mit der vollmundigen Aussage " Es handelt sich um ein offenes System, die Spezifikationen werden an alle interessierten,Entwickler weltweit freigegeben. " beworben wurde, rudert die Firma Millennium 2000 nun ...
von Topschach
Fr 15. Jun 2018, 17:28
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Link für den ChessGenius Exclusive
Antworten: 1
Zugriffe: 18105

Re: Fragen zu Schachtraining

... mir daher einiges an Literatur angeschafft und es mehr schlecht als recht durchgearbeitet. Los ging es mit Laskar und Tarrasch, dann folgten „Mein System“ und die Sammlung „Geheimnisse moderner Schacheröffnungen“. Bei diesen Büchern gab es eine Gemeinsamkeit: Wenn ich mich zu Hause und in Ruhe ...
von SchachfreundSLK
Mo 28. Aug 2017, 09:37
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 414747

Re: Fragen zu Schachtraining

... Mit weiß habe ich jetzt sehr lange immer den g3 Lg2 Engländer gespielt, aber merke auch hier, dass es schnell langweilig wird. Das Londoner System spiele ich zwar immer noch, aber eher als Zweitwaffe :) Momentan habe ich wieder einmal eine Königsgambit Phase. Ich bin wieder die ganze Zeit ...
von Lukas
So 27. Aug 2017, 11:41
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 414747

Chess Genius Pro

... Züge - Hilfe-Funktion: Anzeige aller legalen Züge - Voll variable Möglichkeit der Zugzurücknahme Features & Bedienkomfort - Komfortables Menü-System zur einfachen Systemeinstellung - Großes, beleuchtetes Display: stellt das ganze Schachbrett dar sowie die Texte von Hilfe und Menüsystem - Extra ...
von Topschach
Fr 1. Jul 2016, 10:01
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Pro
Antworten: 0
Zugriffe: 9399

Fritz 15 Diskussionen

... mit einer wirklich guten Oberfläche. Chessbase kann das Rad nicht zig mal neu erfinden, aber Chessbase könnte bezüglich Fritz einfach ein Abo-System einführen. 19,-€/Jahr und alle Fritz-Besitzer bekommen stetig die neusten Funktionen als Update. Damit würde Chessbase Interesse am Kunden zeigen ...
von Topschach
Di 8. Dez 2015, 12:29
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Fritz 15
Antworten: 19
Zugriffe: 65076

Re: Die Königsindische Verteidigung

... Die Königsindische Verteidigung gilt als umfangreich und schwer zu erlernen. Auf Grundlage der Russischen Schachschule wurde ein Königsinidsch-System entwickelt, welches schnell erlernbar ist und effektiv gegen den Weißspieler eingesetzt werden kann. Neue Ideen, abseits der Hauptvarianten, ...
von Topschach
Mi 7. Jan 2015, 14:02
 
Forum: Schacheröffnungen
Thema: Die Königsindische Verteidigung
Antworten: 11
Zugriffe: 30117

Re: Fragen zu Schachtraining

... sich interessant an. :) Allerdings erschrecken mich die ganzen Erwiderungen. Aber mal schauen :) Nach mehr als hundert Partien mit dem Londoner System, merke ich, dass ich etwas handfestes brauche, was ich für sehr lange Zeit spielen kann. Ich habe schon mehrere Partien auf Schachserver mit ...
von Lukas
Mo 29. Dez 2014, 11:48
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 414747

Re: Fragen zu Schachtraining

... nicht. Da gibt es nicht die eine Hauptvariante. Auch beim Königsinder kommt es darauf an, wie Weiß fortsetzt. Weiß kann zwischen verschiedenen Systemen wählen und auf der DVD werden alle Systeme besprochen. Hier die Auflistung: 1. Weiß spielt 5.Lf4: 1. d4 Nf6 2. c4 g6 3. Nc3 Bg7 4. Nf3 d6 5. ...
von Topschach
So 28. Dez 2014, 11:10
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 414747

Ein System gegen die Französische Verteidigung

Liebe Schachfreunde, Zusammen mit Großmeister Roman Dzindzihashvili haben wir ein System gegen die Französische Verteidigung ausgearbeitet, welches für den 1.e4-Spieler einfach zu erlernen ist und gleichzeitig sehr effektiv. Die entstehenden Stellungsbilder sind ...
von Topschach
Do 9. Okt 2014, 09:21
 
Forum: Schach DVDs
Thema: Ein System gegen die Französische Verteidigung
Antworten: 0
Zugriffe: 41074

Neue Schachuhr DGT 3000 !

... Mit der DGT 3000 setzt die niederländische Firma die Erfolgsgeschichte fort und bietet damit auch Besitzern von DGT-Brettern die Möglichkeit, ihr System mit dieser High-End Schachuhr zu erweitern. Selbstverständlich werde ich diese neue Schachuhr auf Herz und Nieren testen und meinen Videobericht ...
von Topschach
Do 18. Sep 2014, 08:01
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Neue Schachuhr DGT 3000 !
Antworten: 5
Zugriffe: 13236
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron