Die Suche ergab 87 Treffer: team

Suchanfrage: team

Zurück zur erweiterten Suche

Re: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten

Hallo liebes Topschach Team nach selbstverschuldeten anfänglichen Problemen mit dem bei Euch gekauften DGT PI 3000 (ich hatte zunächst nur das Netzteil angeschlossen aber keine Batterien eingelegt und dachte er sei defekt :) ) habe ich ...
von Axel
Fr 1. Sep 2017, 12:59
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 1639

ChessGenius Exclusive Treiber und PGN Tool Download

... werden. Diese findet man nach der Installation im Unterordner "drivers" des Hauptordners. Bei Fragen steht Ihnen das Topschach.de Team selbstverständlich zur Verfügung. ;)
von Topschach
So 14. Mai 2017, 12:47
 
Forum: Schachmarkt
Thema: ChessGenius Exclusive Treiber und PGN Tool Download
Antworten: 0
Zugriffe: 513

Re: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... Leistungssport: http://www.schachbund.de/adressen_leistungssport.html Dem ahnungslosen Otto Normalverbraucher fällt nichts auf, jedoch sieht ein Teamworker sofort, was bereits hier falsch läuft. Das Team wird nicht als Team dargestellt, sondern als Hierarchie. Der Boss steht oben (hier gleich ...
von Topschach
Di 14. Mär 2017, 12:27
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 1856

Re: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... In den Themen die ich ansprach konnte sich kein sachlicher Diskurs durchsetzen. Ein Miteinander funktioniert nur, solange keine Egomanen im Team sind. Jeder in einem Team hat Stärken und Schwächen und für Egomanen ist es typisch, sich durch die Schwächen anderer in den Vordergrund zu stellen. ...
von Topschach
Mo 6. Mär 2017, 12:49
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 1856

Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther

... befragen, ob es für sie in Ordnung wäre, wenn die Mannschaft zukünftig von einem anderen als den Bundestrainer begleitet wird. Die Atmosphäre im Team während der Olympiade in Baku ließ ebenfalls zu Wünschen übrig. Vielleicht bedingt durch die Querelen im Vorfeld im Rahmen der KL-Sitzung, siehe ...
von Topschach
Do 2. Mär 2017, 17:00
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Erste Runde GM Dorian Rogozenco vs. GM Thomas Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 1856

Topschach ist Sponsor des SV Weissblau Allianz Leipzig e.V.

Wir vom Team Topschach.de freuen uns, die Frauenmannschaft des SV Weissblau Allianz Leipzig e.V. als Sponsor zu unterstützen. Mit dem aktuell ersten Platz in der 2.Bundesliga, kann der Sprung in die erste Bundesliga geschafft ...
von Topschach
So 26. Feb 2017, 13:03
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Topschach ist Sponsor des SV Weissblau Allianz Leipzig e.V.
Antworten: 2
Zugriffe: 1065

Re: Frauenbundesliga in Leipzig

... die beiden Aufsteiger TuS Coswig und SG Grün-Weiß Dresden gewannen wir pflichtgemäß mit 6:0 bzw. 4:2. Im Januar dann konnten wir erstmals im neuen Team-Outfit antreten! Nach 2 Jahren Ankündigung erhielten wir nun durch Topschach moralische Unterstützung in Form von T-Shirts mit Vereins- und Topschach-Logo ...
von Anita
Do 23. Feb 2017, 13:13
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 27788

Re: Fritz 15

... für das Training mit Jugendlichen an der Beamer-Leinwand nicht schlecht. Aber das ging natürlich bisher ohne Fritz. Hier hat sich das Chessbase-Team aber dann doch noch etwas einfallen lassen und eine anschließende Analyse des Rechentrainings eingebaut. Muss ich aber noch auf Herz und Nieren ...
von Topschach
Do 3. Dez 2015, 15:23
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Fritz 15
Antworten: 19
Zugriffe: 41708

Re: PicoChess 0.51 DGT-Schachcomputer

Liebes Topschach-Team, mit Interesse habe ich gelesen, dass Sie eine angepasste Version eines Picochess-Image mit vereinfachter Benutzerführung erstellt haben. Ist es möglich, dieses bei Ihnen herunterzuladen? Beste Grüße A. Caro ...
von Topschach
Mo 16. Nov 2015, 16:05
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: PicoChess 0.51 DGT-Schachcomputer
Antworten: 17
Zugriffe: 33071

Re: PicoChess 0.51 DGT-Schachcomputer

Liebes Topschach-Team,

mit Interesse habe ich gelesen, dass Sie eine angepasste Version eines Picochess-Image mit vereinfachter Benutzerführung erstellt haben. Ist es möglich, dieses bei Ihnen herunterzuladen?

Beste Grüße
A. Caro
von Mercutio111
Mo 16. Nov 2015, 12:20
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: PicoChess 0.51 DGT-Schachcomputer
Antworten: 17
Zugriffe: 33071
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Listinus Toplisten