Die Suche ergab 98 Treffer: vielen

Suchanfrage: vielen

Zurück zur erweiterten Suche

Fritz 17 Schachprogramm

... 2019 erscheinen. Die Ankündigung der Neuauflage des bekannten Schachprogramms ist so unspektakulär, wie die darin enthaltenen Features. Seit vielen Versionen ist Fritz ein ausgereiftes Schachprogramm. War es früher auf Grund Engine-Spielstärke ein absoluter Renner, besitzt es seit Stockfish ...
von Topschach
Mi 9. Okt 2019, 07:41
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Fritz 17 Schachprogramm
Antworten: 0
Zugriffe: 51585

Die Woodpecker Methode

... sein. Unter starken Spielern ist diese Methode also schon seit Ewigkeiten bekannt. Der mir freundschaftlich bekannte IM Alexander Belezky kam vor vielen Jahren vor einem Blitzturnier auf mich und als ich ihn fragte, wie er sich auf Blitzturniere vorbereitet, sagte er mir, dass er vor Beginn einer ...
von Topschach
So 23. Sep 2018, 16:22
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Die Woodpecker Methode
Antworten: 0
Zugriffe: 21143

Re: DGT Smart Board

DGT SmartBoard mit Timeless Figurensatz vs. DGT Walnut eBoard mit Timeless Figurensatz Hallo, erst einmal vielen Dank für das YT-Video über das neue SmartBoard von DGT. Es wäre noch schön gewesen, alle Seiten und die Unterseite des neuen Boards gezeigt zu bekommen, da ich beispielsweise ...
von Bauernschreck
Mi 3. Jan 2018, 13:34
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Smart Board
Antworten: 3
Zugriffe: 32793

Re: World Cup 2017 - Dresscode

... herum etwas zu sagen haben. Ohne diese Menschen um ihn herum, ist er einfach nur bedeutungslos. Ich bin mir sicher, dass er ein tolles Buch mit vielen Anekdoten und Geschichten über das Weltklasseschach schreiben könnte, aber niemand käme auf die Idee, ein Buch über Frederic Friedel zu schreiben. ...
von Topschach
Di 12. Sep 2017, 06:25
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: World Cup 2017 - Dresscode
Antworten: 3
Zugriffe: 22934

Re: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten

... Deshalb wollte ich mal fragen, an wen man denn Verbesserungsvorschläge schicken könnte? Gibt es da einen Entwickler, dem man sowas mitteilen kann? vielen Dank im Voraus, Ihr Axel Steinhage
von Axel
Fr 1. Sep 2017, 12:59
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 32226

Re: Fragen zu Schachtraining

Hallo Benny, erstmal vielen lieben Dank für deine schnelle Rückantwort. Das es so fix geht, damit habe ich nicht gerechnet :) Mir haben deine Tipps sehr geholfen und vor allem auch beruhigt. Ich fand die Bücherarbeit bis dato sehr frustrierend ...
von SchachfreundSLK
Mo 28. Aug 2017, 14:15
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 418681

Sparkassen Chess Meeting 2017 Partieanalysen

Videoanalyse Blübaum vs. Fedoseev - Sparkassen Chess Meeting 2017 Matthias Blübaum hat mittlerweile in vielen Turnierpartien gezeigt, dass er mit der erweiterten Weltspitze durchaus mithalten kann. Im Großmeisterturnier des Sparkassen Chess Meetings zeigte er in Runde 2, welche ...
von Topschach
Sa 22. Jul 2017, 12:27
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Sparkassen Chess Meeting 2017 Partieanalysen
Antworten: 0
Zugriffe: 12796

Re: chess genius pro- <probleme

... Funktion aufzurufen. Er rechnet dann los aber einen Zug (Vorschlag) habe ich nicht erhalten. Was mache ich falsch? Weiß jemand wie man das macht? Vielen Dank schon mal im Voraus
von EGN10
Mi 12. Jul 2017, 13:50
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 50898

Der AGON Boykott

Liebe Schachfreunde, derFIDE Grand Prix in Moskau hat mit Ding Liren einen verdienten Sieger gefunden. Auf vielen Webseiten fand dieses wichtige Schachereignis allerdings keinerlei Beachtung. So haben sich Webseiten wie zum Beispiel Chess24 geweigert, die Partien dieses Grand ...
von Topschach
Mo 22. Mai 2017, 11:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der AGON Boykott
Antworten: 1
Zugriffe: 12292

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... auch bei diesem Blitzturnier Erster! :D Aber das ist eine andere Geschichte, die ich in einem anderen Thema in diesem Forum veröffentlichen werde. Vielen Dank an die Firma Millennium 2000 für die Bereitstellung des Testgerätes und an IM Roman Vidonyak für die tollen Partien! 8-) :P :D
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 19615
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron