Die Suche ergab 97 Treffer: vielen

Suchanfrage: vielen

Zurück zur erweiterten Suche

Re: World Cup 2017 - Dresscode

... herum etwas zu sagen haben. Ohne diese Menschen um ihn herum, ist er einfach nur bedeutungslos. Ich bin mir sicher, dass er ein tolles Buch mit vielen Anekdoten und Geschichten über das Weltklasseschach schreiben könnte, aber niemand käme auf die Idee, ein Buch über Frederic Friedel zu schreiben. ...
von Topschach
Di 12. Sep 2017, 06:25
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: World Cup 2017 - Dresscode
Antworten: 3
Zugriffe: 550

Re: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten

... Deshalb wollte ich mal fragen, an wen man denn Verbesserungsvorschläge schicken könnte? Gibt es da einen Entwickler, dem man sowas mitteilen kann? vielen Dank im Voraus, Ihr Axel Steinhage
von Axel
Fr 1. Sep 2017, 12:59
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 2003

Re: Fragen zu Schachtraining

Hallo Benny, erstmal vielen lieben Dank für deine schnelle Rückantwort. Das es so fix geht, damit habe ich nicht gerechnet :) Mir haben deine Tipps sehr geholfen und vor allem auch beruhigt. Ich fand die Bücherarbeit bis dato sehr frustrierend ...
von SchachfreundSLK
Mo 28. Aug 2017, 14:15
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 126691

Sparkassen Chess Meeting 2017 Partieanalysen

Videoanalyse Blübaum vs. Fedoseev - Sparkassen Chess Meeting 2017 Matthias Blübaum hat mittlerweile in vielen Turnierpartien gezeigt, dass er mit der erweiterten Weltspitze durchaus mithalten kann. Im Großmeisterturnier des Sparkassen Chess Meetings zeigte er in Runde 2, welche ...
von Topschach
Sa 22. Jul 2017, 12:27
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Sparkassen Chess Meeting 2017 Partieanalysen
Antworten: 0
Zugriffe: 346

Re: chess genius pro- <probleme

... Funktion aufzurufen. Er rechnet dann los aber einen Zug (Vorschlag) habe ich nicht erhalten. Was mache ich falsch? Weiß jemand wie man das macht? Vielen Dank schon mal im Voraus
von EGN10
Mi 12. Jul 2017, 13:50
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4191

Der AGON Boykott

Liebe Schachfreunde, derFIDE Grand Prix in Moskau hat mit Ding Liren einen verdienten Sieger gefunden. Auf vielen Webseiten fand dieses wichtige Schachereignis allerdings keinerlei Beachtung. So haben sich Webseiten wie zum Beispiel Chess24 geweigert, die Partien dieses Grand ...
von Topschach
Mo 22. Mai 2017, 11:16
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Der AGON Boykott
Antworten: 1
Zugriffe: 927

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

... auch bei diesem Blitzturnier Erster! :D Aber das ist eine andere Geschichte, die ich in einem anderen Thema in diesem Forum veröffentlichen werde. Vielen Dank an die Firma Millennium 2000 für die Bereitstellung des Testgerätes und an IM Roman Vidonyak für die tollen Partien! 8-) :P :D
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 3096

Re: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach

... Woche die selben Klamotten anhat! Aber das ist eben auch bei Schachspielern eher die Ausnahme! Natürlich fällt so jemand viel mehr auf als all die vielen, die sich unauffällig und normal verhalten. Wenn es in manchem Spiellokal müffelt, liegt das meistens daran, dass es schlecht belüftet ist. Das ...
von Anita
Fr 10. Mär 2017, 13:35
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach
Antworten: 6
Zugriffe: 1148

Re: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach

... Woche die selben Klamotten anhat! Aber das ist eben auch bei Schachspielern eher die Ausnahme! Natürlich fällt so jemand viel mehr auf als all die vielen, die sich unauffällig und normal verhalten. Wenn es in manchem Spiellokal müffelt, liegt das meistens daran, dass es schlecht belüftet ist. Das ...
von Topschach
Fr 10. Mär 2017, 12:39
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Heike Makatsch über Diskriminierung beim Schach
Antworten: 6
Zugriffe: 1148

Re: Franz Jittenmeier und die Frauen

... wundert mich nicht. Du siehst am Schachbrett nur Deine Figuren und mehr nicht. Eine gewisse Verschrobenheit kann man auch bei Dir erkennen. :-) Vielen Dank für die Blumen! Ja, eine gewisse Verschrobenheit muss bei mir wohl vorhanden sein, sonst würde ich Dir hier gar nicht antworten ... Beim ...
von Topschach
Fr 10. Mär 2017, 12:32
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Franz Jittenmeier und die Frauen
Antworten: 10
Zugriffe: 2074
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Listinus Toplisten