Die Suche ergab 94 Treffer: waere

Suchanfrage: waere

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Frauenbundesliga in Leipzig

Hallo Anita, das ist ja ein super Bericht, wirklich hoch spannend zu lesen :D Ich habe mich jetzt hier endlich angemeldet und bin mal dazu gekommen, durch die Seiten zu stöbern... ...gibt es denn auch noch aktuellere Berichte, also zu den Spielen der jetzigen Saison in der 1. Bundesliga? Das wäre be...
von Lybell
Di 13. Mär 2018, 09:36
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 31109

Re: DGT Smart Board

DGT SmartBoard mit Timeless Figurensatz vs. DGT Walnut eBoard mit Timeless Figurensatz Hallo, erst einmal vielen Dank für das YT-Video über das neue SmartBoard von DGT. Es wäre noch schön gewesen, alle Seiten und die Unterseite des neuen Boards gezeigt zu bekommen, da ich beispielsweise den Ein-/Aus...
von Bauernschreck
Mi 3. Jan 2018, 13:34
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Smart Board
Antworten: 3
Zugriffe: 6518

Fritz 15 Training - Finde den besten Zug - Analyse

Hallo, gibt es in Fritz 15 die Möglichkeit eigene Partien von der Engine auf Fehler und Patzer untersuchen zu lassen und diese in Trainingsaufgaben einzubinden a la "Finde den besten Zug"? Bei Lichess.org gibt es dafür eine sehr schöne Funktion (learn from your mistakes), bei der Software ...
von synthese
Sa 9. Dez 2017, 13:37
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Fritz 15 Training - Finde den besten Zug - Analyse
Antworten: 2
Zugriffe: 1559

Re: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten

Hallo Axel,

Du kannst Dich gerne direkt an den Programmierer Jürgen unter http://www.picochess.com wenden. Zwar ist die Webseite auf Englisch, aber Du kannst ihn auch auf Deutsch anschreiben. Eine Info-Rotation wäre wirklich eine schöne Sache. Da gab es schon einige Anfragen.

Viele Grüße

Benny
von Topschach
Fr 1. Sep 2017, 20:28
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Pi und PicoChess 0.83 SD Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 5266

Re: DGT Brett aus Kunststoff

(...) Als weiteres Merkmal ist mir die USB-C Schnittstelle aufgefallen. Das verspricht schon jetzt zukunftssichere Technik! USB-C plus Bluetooth wäre optimal ... ist so eine Version auch geplant? Ich gehe stark davon aus, dass DGT die Bluetooth-Technik auch in den Kunststoffbrettern einsetzen wird....
von Topschach
Mi 30. Aug 2017, 11:09
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brett aus Kunststoff
Antworten: 12
Zugriffe: 8088

Re: DGT Brett aus Kunststoff

Topschach hat geschrieben: (...) Als weiteres Merkmal ist mir die USB-C Schnittstelle aufgefallen. Das verspricht schon jetzt zukunftssichere Technik!


USB-C plus Bluetooth wäre optimal ... ist so eine Version auch geplant?
von Apophis
Mi 30. Aug 2017, 10:50
 
Forum: Schachmarkt
Thema: DGT Brett aus Kunststoff
Antworten: 12
Zugriffe: 8088

Re: Fragen zu Schachtraining

Hallo Benny, ich melde mich mal nach langer Zeit wieder zurück. Mittlerweile habe ich ne DWZ von 1400 und eine Elo von 1600. Leider zu wenig. Ich könnte eine bedeutend höhere Zahl haben. Mit schwarz habe ich endlich eine Eröffnung gegen e4 gefunden. Caro-Kann spiele ich schon seit mehreren Monaten u...
von Lukas
So 27. Aug 2017, 11:41
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Fragen zu Schachtraining
Antworten: 163
Zugriffe: 142601

Hurra - wieder 1. Liga !!!

Am letzten Wochenende der Saison, am 25./26.3.2017 , ging es für uns um den Aufstieg! Am Sonnabend stand das Spiel gegen Rotation Pankow auf dem Programm. Wir brauchten mindestens ein Unentschieden, um unseren Vorsprung von einem Mannschaftspunkt beizubehalten. Vor dem Spiel stand uns daher die Ansp...
von Anita
Do 18. Mai 2017, 11:21
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: Frauenbundesliga in Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 31109

Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak

Am 20.04.2017 war es soweit. Der Chess Genius Exclusive bekam keinen geringeren Gegner vorgesetzt, als Deutschlands wohl besten Schachtrainer IM Roman Vidonyak. Mit einer Spielstärke von 2436 ELO ein richtig dicker Brocken für den Chess Genius Exclusive, dessen Spielstärke laut Herstellerangaben übe...
von Topschach
Fr 5. Mai 2017, 11:48
 
Forum: Schachmarkt
Thema: Chess Genius Exclusive vs. IM Roman Vidonyak
Antworten: 1
Zugriffe: 5155

Re: chess genius pro- <probleme

zitat <<Du postest 2 Partien in welchen der CG gegen irgendeine Engine gespielt hat. Ohne Kommentar! Ohne Hinweis auf irgendwas. Einfach nur irgendwelche Züge. Keine Angabe zur Bedenkzeit. NICHTS! Dazu schreibst Du lediglich, dass der CG eine Macke hat. Ich glaube mittlerweile, dass die "Macke...
von Topschach
So 23. Apr 2017, 12:29
 
Forum: Schach Small Talk
Thema: chess genius pro- <probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 8325
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Listinus Toplisten