Topschach ist Sponsor des SV Weissblau Allianz Leipzig e.V.

Klatsch und Tratsch zum Thema Schach

Topschach ist Sponsor des SV Weissblau Allianz Leipzig e.V.

Beitragvon Topschach » So 26. Feb 2017, 13:03

Wir vom Team Topschach.de freuen uns, die Frauenmannschaft des SV Weissblau Allianz Leipzig e.V. als Sponsor zu unterstützen. Mit dem aktuell ersten Platz in der 2.Bundesliga, kann der Sprung in die erste Bundesliga geschafft werden. Allerdings warten noch ein paar harte Brocken auf die Mädels. :-)

Bild
v.l.n.r. Angelika Dziodzio, WGM Karina Szczepkowska-Horowsk, WFM Petra Schulz, WFM Anita Just, Grit Kalies, WFM Heike Germann
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1651
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Re: Topschach ist Sponsor des SV Weissblau Allianz Leipzig e

Beitragvon Anita » Di 7. Mär 2017, 17:40

:)

Wir freuen uns und werden es mit den harten Brocken aufnehmen!
Anita
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Feb 2015, 16:41
Wohnort: Leipzig

Re: Topschach ist Sponsor des SV Weissblau Allianz Leipzig e

Beitragvon Anita » Do 18. Mai 2017, 11:25

Die "harten Brocken" konnten wir 3:3 "besiegen" und mit dem Sieg gegen den USV Potsdam den Aufstieg sichern - siehe Bericht topic1028.html

Nun freuen wir uns auf die 1. Liga! Die richtigen Sieger-T-Shirts haben wir ja schon :-)
Anita
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Feb 2015, 16:41
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Schach Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron