Schach Quartett

Aktuelle Schachprodukte werden vorgestellt

Schach Quartett

Beitragvon Topschach » Mi 19. Dez 2018, 19:39

Mit dem Schach Quartett hat Großmeister Ilja Zaragatski den Nerv von Schachspielern getroffen. Bestimmt hat jeder von uns schon Vereinsabende erlebt, bei welchen man die letzten Stunden nur Schach gespielt hat, hauptsächlich Blitzpartien, und man einfach nur ne kleine Pause möchte. Das Schach Quartett ist das perfekte Spiel für zwischendurch.

Bild

Wer mit Schachlegenden wie Kortschnoi, Karpov oder Kasparov nichts anfangen kann, wird spätestens nach der ersten Runde mit diesem Kartenspiel interessiert auf die Eigenschaften der jeweiligen Meister schauen. Noch nie hat man sich seinen Idolen so Nahe gefühlt und noch nie war man so nah an ELO-Zahlen über 2700 :-)

Bild

Das Schach Quartett macht einfach Spaß.

Absolute Empfehlung!

Ab sofort in unserem Shop erhältlich:

https://www.topschach.de/schach-quartett-p-4128.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1649
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste