Okay,
Ich habe jetzt aufgehört auf chess24 zu Spielen. Da jeder zweite Gegner ein Cheater ist.
Flochesser hat geschrieben:Naja mit der Spielstärke hat das nicht soviel zu tun. Eher damit dass man misstrauisch ist meistens reicht Engine drüberlaufen lassen und Einstimmmigkeiten finden. Bei meinen Gegnern unglaublich hoch die müssten alle besser als Carlsen in einer 2h Partie spielen in 15 min.
Flochesser hat geschrieben:Bis vor ein paar wochen habe ich noch alles Gewonnen ich hatte eine ELO Zahl von gut 2300.,Dann fing es an bin auf knapp,2200 runtergekracht in kürzester Zeit und das ich unter 1600 spielen würde müstte ich auch merken.Und die Gegner haben alle min genauso gut oder besser als mein Analyseprogramm wenn ich mir mal die Bewertungen der Züge anschaue. Zu viele Einstimmigkeiten. Aber vielleicht ist es im Blitz nicht so schlimm ich spiel lieber 15 min,Da das sehr angenehm und ruihg ist aber da sind auch leider sehr viele Cheater.
Flochesser hat geschrieben:Trotz allerdem,Ist chess24 eine tolle Seite ich werde wahrscheinlich bald. Eine Premiummitgliedschaft beantragen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste