16-Jähriger siegt beim Promi-Schach

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

16-Jähriger siegt beim Promi-Schach

Beitragvon Topschach » Mi 23. Jan 2013, 10:21

16-Jähriger siegt beim Promi-Schach

Quelle: shz.de

In diesem Jahr war alles anders beim Promi-Schach im Holstein-Center. Eigentlich sollte Egbert Hengst, Vorsitzender des Schachvereins Itzehoe, gegen zwölf Gegner simultan spielen. Krankheitsbedingt musste er absagen, der zweite Vorsitzende Sören ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.shz.de/nachrichten/lokales/norddeutsche-rundschau/artikeldetails/artikel/16-jaehriger-siegt-beim-promi-schach.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1573
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Listinus Toplisten