Aktuelles Interview mit Elisabeth Pähtz

Klatsch und Tratsch zum Thema Schach

Aktuelles Interview mit Elisabeth Pähtz

Beitragvon Topschach » Di 20. Mai 2014, 05:20

Hier ein aktuelles Interview mit Eliabeth Pähtz, welches einen recht amüsanten Einblick in das Schachgeschehen gibt:

http://blog.zeit.de/schach/elisabeth-paehtz-interview-geschlechterunterschiede-schach/
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1602
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Re: Aktuelles Interview mit Elisabeth Pähtz

Beitragvon Topschach » Do 22. Mai 2014, 11:40

UPDATE:

Ach du liebe Zeit. Nachdem die beiden Interviews mit Elisabeth Pähtz nun durchs gesamte "Netz" verbreitet wurden, dauerte es mal wieder nicht lange, bis sich das Virus der herben Kritik breit gemacht hat. In den üblichen Troll-Foren wie etwa "Schachfeld" und "Computerschach", werden einzelne Interview-Sätze aus dem Zusammenhang gerissen und sinnentfremdet wiedergegeben. Im CSS-Forum hat sich daraufhin sogar der Bruder von Elisabeth Pähtz zu Wort gemeldet. Zumindest will der Schreiber dort den Anschein wecken, der Bruder zu sein. Anstatt zu deeskalieren, hat er mit seiner Schreiberei nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen.

Mal schauen, wie es in dieser Sache weiter geht. Mein Tipp an Elli: "Einfach ignorieren."

8-)
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1602
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42


Zurück zu Schach Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten