Bobby Fischer in der Show von Bob Hope !

Klatsch und Tratsch zum Thema Schach

Bobby Fischer in der Show von Bob Hope !

Beitragvon Topschach » Sa 13. Jun 2015, 11:35

Bobby Fischer war kurz nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft zu Gast in der Show des US Entertainers Bob Hope. Es wurde ein sogenanntes Bob Hope Special ausgestrahlt.
Lange Zeit galt die Aufzeichnung dieser Sendung, in welcher Bobby Fischer zu Gast war, als verschollen. Nun ist endlich der komplette Mitschnitt bei YouTube aufgetaucht und zeigt einen Bobby Fischer, wie in viele von uns nicht kannten. Auch wenn die Gags gescriptet sind, erleben wir hier einen lockeren und humorvollen Bobby Fischer, der auch über sich selbst lachen kann.

Hier nun das Video:



Viel Spaß !!! :D
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1613
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schach Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Listinus Toplisten