Crailsheim zahlt erstes Lehrgeld in der Landesliga

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Crailsheim zahlt erstes Lehrgeld in der Landesliga

Beitragvon Topschach » Mi 28. Nov 2012, 08:44

Crailsheim zahlt erstes Lehrgeld in der Landesliga

Quelle: Südwest Presse

Nachdem die Crailsheimer Schach-Mannschaft einen bis dato beachtlichen Saisonauftakt in der Landesliga verzeichnet hatte, gab es gegen den Aufstiegsfavoriten Aalen nichts zu erben. 6,5:1,5 war das ernüchternde Ergebnis nach knapp sechs Stunden ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.swp.de/crailsheim/sport/sonstige/regional/Landesliga-Aufstiegsfavorit-Lehrgeld-Saisonauftakt-Steinbach-Peter-Steinbach-Crailsheim-Aalen;art1158415,1719261
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1602
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Listinus Toplisten