"Das ist wie Schach"

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

"Das ist wie Schach"

Beitragvon Topschach » Mo 28. Jan 2013, 09:26

"Das ist wie Schach"

Quelle: Südwest Presse

Wir müssen Überraschungen einbauen", sagte Leibenath und ergänzte: "Das ist wie Schach." Was den Ulmern in München nicht gelungen war, war die Kontrolle vor allem des eigenen Korbes. Ratiopharm-Center John Bryant sei körperlich nicht bei ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.swp.de/ulm/sport/sonstige/regional/bayern_muenchen-Taktikfuchs-Drittplatzierte-Zweiter-Fussball-Bundesliga-Fussball-Gedraenge-Ratiopharm-Arena-Ulm-Muenchen-Das-ist-wie-Schach-Leibenath-vor-dem-Bayern-Spiel;art2943,1822818
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1610
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten