Deep Fritz 13 für Mai 2012 angekündigt.

Aktuelle Schachprodukte werden vorgestellt

Deep Fritz 13 für Mai 2012 angekündigt.

Beitragvon Topschach » Fr 10. Feb 2012, 14:41

Wird es Chessbase schaffen, mit Deep Fritz 13 den Anschluß an die Spitze zurückzugewinnen ? Seit einigen Versionen ist es um die einstmals so taktisch witzig spielende Engine ruhig geworden. Der Spielstil ist für mein Gefühl positioneller geworden, aber wirk auf mich wie Ergebnisklammerei.

Aber das kann sich mit Deep Fritz 13 ja geändert haben. Sobald uns ein erstes Testexemplar vorliegt, werden wir darüber berichten ;)

Deep Fritz 13 im Shop kaufen: http://www.topschach.de/deep-fritz-ganz-grosse-schachprogramm-p-2034.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1546
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten