Ein lauter Schach-Spieler wird Fall für Polizei

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Ein lauter Schach-Spieler wird Fall für Polizei

Beitragvon Topschach » Do 2. Aug 2012, 07:24

Ein lauter Schach-Spieler wird Fall für Polizei

Quelle: WESER-KURIER online

Die Erklärung für die lauten Rufe ist aber eine andere: Der Mann hatte im Internet Schach gespielt. Dabei steigerte er sich so sehr ins Spielen hinein, dass er seine Schachzüge lautstark begleitete. Den Polizisten versprach der Mann, künftig leiser ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Ein-lauter-Schach-Spieler-wird-Fall-fuer-Polizei-_arid,337609.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1582
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten