Free Schach! Wie man mit John Cage spielt

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Free Schach! Wie man mit John Cage spielt

Beitragvon Topschach » Do 30. Aug 2012, 13:38

Free Schach! Wie man mit John Cage spielt

Quelle: DiePresse.com

Auch Marcel Duchamp war von Schach begeistert, schrieb Bücher darüber. Eines schenkte er Cage mit der Widmung: „Lieber John, Vorsicht! Noch ein giftiger Pilz mehr.“ Wie so oft in einschlägigen Ausstellungen zieht ein schlichtes, naives Werk von Yoko ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://diepresse.com/home/kultur/kunst/1283951/Free-Schach-Wie-man-mit-John-Cage-spielt?_vl_backlink=/home/kultur/kunst/index.do
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1608
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten