Schach-Nachwuchs wählt eine neue Führungsmannschaft

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Schach-Nachwuchs wählt eine neue Führungsmannschaft

Beitragvon Topschach » Fr 31. Mai 2013, 12:51

Geislingen: Schach-Nachwuchs wählt eine neue Führungsmannschaft

Quelle: Schwarzwälder Bote

Er erwähnte auch, dass der Nachwuchs sehr wichtig für die Mannschaften in der Verbandsrunde sei und der Verein mit den Schach-Arbeitsgemeinschaften und dem Kindergartenschach die richtige Initiativen ergriffen habe. Zum Abschluss stand die ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.geislingen-schach-nachwuchs-waehlt-eine-neue-fuehrungsmannschaft.f5abaed5-b67a-44a2-95ec-b4f5cbb065fc.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1602
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Listinus Toplisten