Houdini 3 Dynamic

Aktuelle Schachprodukte werden vorgestellt

Houdini 3 Dynamic

Beitragvon Topschach » Do 5. Sep 2013, 08:47

Houdini 3 Dynamic ! So günstig kam man noch nie an die aktuell stärkste kommerzielle Schachengine mit Fritz 13 Oberfläche.

Bild

Die Produktbeschreibung spricht für sich:

Mit Houdini wird Schach zur Zauberei! Lassen Sie sich verzaubern! Die Schachengine Houdini stürmte vor knapp zwei Jahren an die Spitze der Engineranglisten und ist seitdem die unangefochtene Nummer Eins in der Welt. Das Geheimnis des Erfolgs: Mit Houdini wird Schach zur Zauberei! Denn das Programm des belgischen Programmierers Robert Houdart findet selbst da noch Tricks, wo die anderen Engines nicht mehr weiter kommen. Mit dem "Taktik-Modus" bietet Houdini 3 zudem eine neue Funktion, die es erlaubt den Focus der Analyse gezielt auf taktische Ideen und Motive einzustellen. Insbesondere für die Analyse scharfer Stellungen aber auch für das Lösen taktischer Aufgaben verspricht diese Funktion zusätzlichen Gewinn. Houdini 3 wird mit der aktuellen Fritz 13 Programmoberfläche ausgeliefert und bietet damit sämtliche Trainings- und Analysefunktionen von Fritz 13.

Im Lieferumfang:
- Mitgliedschaft für den Schachserver Schach.de (3 Monate Classic-Mitgliedschaft)
- Online-Zugriff auf die weltweit größte Analysedatenbank "Let’s Check"
- ChessBase-Engine-Cloud enthalten.
- Houdini 3 Engine. Multiprozessorversion, bis zu 6 Prozessorkerne und maximal 4 GB Arbeitsspeicher.


Zum Angebot: http://www.topschach.de/houdini-dynamic-p-2682.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1578
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten