iChessBox & Chess Trainer CD + Fritz 9

Aktuelle Schachprodukte werden vorgestellt

iChessBox & Chess Trainer CD + Fritz 9

Beitragvon Topschach » Mi 23. Jan 2013, 12:00

Topschach Kommentar:
So viel Schach für so wenig Geld. Die Firma DGT hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet und mit dieser Schachbox ein tolles und vor allem günstiges Produkt auf den Markt gebracht. Der perfekte Start ins Schachabenteuer. Ich hätte der Box allerdings noch eine Schachuhr spendiert. Dann wäre das Glück vollkommen.


iChessBox & Chess Trainer CD + Fritz 9

Bild

Diese Schachbox enthält alles was das Schachherz begehrt. Der perfekte Start ins Schachspiel:

Ein hochwertiges faltbares Schachbrett, 32 Schachfiguren in gewohnter DGT-Qualität. Eine DGT-Trainings CD mit den offiziellen Lernmethoden des Holländischen Schachverbandes in den Sprachen Deutsch, Französisch und Holländisch, Eine Spezial Fritz 9 Version, mit der man neben den bekannten Spielmöglichkeiten auch noch 30 Tage Zugang auf dem Server erhält.

Das Trainingsprogramm bietet 45 Lektionen und 1500 Übungen.

Es handelt sich hierbei um eine bewährte Schachlernmethode, mit welcher Anfänger schnell in den Geist des Schachspiels eintauchen können und erfahrene Spieler in ihrer Spielstärke festigen.

Auch das bekannte Schachprogramm Fritz 9 ist in diesem Paket enthalten, damit man sein neu erworbenes Wissen auch gleich testen kann. Sowohl gegen andere Spieler online, als auch direkt gegen Fritz.

Im Shop kaufen: http://www.topschach.de/schachset-ichessbox-chess-trainer-fritz-p-2415.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1613
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten