Joseki at a Glance

Aktuelle Schachprodukte werden vorgestellt

Joseki at a Glance

Beitragvon Topschach » Mo 5. Nov 2012, 07:36

Topschach Kommentar:
Es gibt nicht viele Shogi-Bücher in englischer Sprache. Schön, dass vor einiger Zeit ein paar gute Bücher aus dem Japanischen übersetzt wurden. Das vorliegende Werk ist sozusagen eine Pflichtlektüre für alle angehenden Shogi-Spieler :P Ich selbst spiele Shogi nun schon seit einiger Zeit mit großer Leidenschaft. Allerdings ist die Gegnerschaft in Deutschland sehr begrenzt und immer nur online zu spielen macht dauerhaft auch keinen Spaß. Ich kann jedem Schachspieler nur empfehlen, Shogi wenigstens mal auszuprobieren. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass durch das Shogispiel sogar mein Schach besser wurde. Aber zurück zum Buch. > KAUFEMPFEHLUNG !


Joseki at a Glance

Von Kitao Madoka, engl., 412 Seiten.

Bild

Kitao präsentiert in ihrem Bestseller 200 Joseki-Probleme. Sie deckt mittels der Probleme praktisch alle Joseki-Arten ab und liefert gute Erklärungen für die gezeigten Zugfolgen.


Im Shop kaufen: http://www.topschach.de/joseki-glance-p-2306.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1573
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten