"Bizarres Doppelleben" einer Ork-Schurkin

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

"Bizarres Doppelleben" einer Ork-Schurkin

Beitragvon Topschach » Mo 8. Okt 2012, 07:39

Kampagne gegen US-Politikerin - "Bizarres Doppelleben" einer Ork-Schurkin

Quelle: Süddeutsche.de

Peer Steinbrück spielt gerne Schach. Ein angesehenes Hobby und dem politischen Gegner im Wahlkampf kaum nützlich. Das wäre wohl anders, wenn Steinbrück seine Freizeit mit dem Computerspiel "World of Warcraft" verbringen würde. So wie Colleen ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.sueddeutsche.de/digital/us-politikerin-spielt-world-of-warcraft-bizarres-doppelleben-einer-ork-schurkin-1.1488856
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1608
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten