Mannschaftskampf Gilching-Argelsried vs. Hohenpeißenberg

Klatsch und Tratsch zum Thema Schach

Mannschaftskampf Gilching-Argelsried vs. Hohenpeißenberg

Beitragvon Topschach » Mi 8. Feb 2012, 12:29

Diesmal nur ein knapper Bildbericht. Zu sehr war ich mit meiner eigenen Partie beschäftigt, in welcher auch die nachträgliche Analyse zeigte, dass Weiß zwar von Beginn an besser stand, aber Schwarz in allen Varianten das Remis absichern konnte. Die mehrmaligen Remisangebote meines Gegner habe ich abgelehnt und als nach der Zeitkontrolle nur die Wahl blieb, ins Remis abzuwickeln oder mit Risiko zu versuchen, doch noch auf Gewinn zu spielen, habe ich mich beim Zwischenstand von 5:2 für Gilching dazu entschlossen, auf Risiko zu spielen und die Stellung überzogen.

Wie dem auch sei, die Mannschaft hat gewonnen und darauf kommt es an. Wenn uns der Zufall nicht böse mitspielt, sollten wir den Klassenerhalt in der Tasche haben.

Die Qualität der Bilder ist diesmal relativ schlecht, da ich am Morgen zur der Kamera griff, welche eigentlisch schon lange entsorgt sein sollte.

Hier nun noch die Bilder in chronologischer Reihenfolge:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1573
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schach Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten