Mephisto München mit Portorose 68000 16 Bit Modul

Aktuelle Schachprodukte werden vorgestellt

Mephisto München mit Portorose 68000 16 Bit Modul

Beitragvon Topschach » Di 5. Feb 2013, 09:58

Topschach Kommentar:
Dieser Schachcomputer war einmal die Königsklasse unter den Schachboliden. Heutzutage nur noch schwer erhältlich.


Mephisto München mit Portorose 68000 16 Bit Modul

Der Schachcomputerweltmeister von 1989

Bild

Nur noch sehr selten hat man die Chance, an ein München Brett der Firma Mephisto kommen. Es besitzt Turniergröße und ist somit bestens zum Analysieren und Trainieren geeignet. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz, da bei diesem seltenen Münchenbrett das ebenfalls sehr schwer erhältliche Modulset Portorose 68000 16 Bit mitgeliefert wird, welches durch seine vielseitigen Einstellmöglichkeiten besticht und somit ein wundebarer Sparringspartner ist.

Es handelt sich hierbei um ein Gebrauchtgerät, welches technisch einwandfrei funktioniert. Alle Funktionen wurden erfolgreich getestet. Das Münchenbrett hat einige Lichtflecken, welche allerdings beim Spielen nicht wirklich auffallen. Weiterhin hat der weiße König einen kleinen Schönheitsfehler, wie man anhand des letzten Bildes unschwer erkennen kann.


Bild

Bild

Bild

Mehr Informationen über das Modulset Portorose 68000 16 Bit kann man hier finden:

Modulset Portorose 1989

Über das Münchenbrett gibt es auf folgender Webseite weitere Informationen:

Mephisto München Brett

Im Shop kaufen: http://www.topschach.de/mephisto-muenchen-portorose-68000-modul-p-2470.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1613
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten