Nachrufe: Michael Keit (Geb. 1936)

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Nachrufe: Michael Keit (Geb. 1936)

Beitragvon Topschach » Di 2. Okt 2012, 10:05

Nachrufe: Michael Keit (Geb. 1936)

Quelle: Tagesspiegel

„Schach-Micha“ gehörte hier Jahrzehnte lang zum Inventar. Nicht die Bierbestellung war seine erste Amtshandlung, sondern das Aufstellen der Figuren. Dann wartete er auf Gegner. Studenten, Arbeiter, Lebenskünstler, ganz egal, Hauptsache er konnte ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrufe/nachruf-auf-michael-keit-geb-1936-das-einmannuniversum/7188858.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1608
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Listinus Toplisten