New In C­hess 2012/3

Aktuelle Schachprodukte werden vorgestellt

New In C­hess 2012/3

Beitragvon Topschach » Di 1. Mai 2012, 13:57

Topschach Kommentar:
Die aktuelle Ausgabe des New In Chess Magazins steht kulturell dem Schachmagazin KARL in nichts nach. Vorliegend geht es um den sogenannten "Mozart des Schachs", José Raúl Capablanca. Dem dritten Schachweltmeister wurden einige Seiten im Magazin gewidmet. Hier wird allerdings nicht an der Oberfläche gekratzt. Details über Details, von welchen einige Schachfreunde wohl zum ersten Mal gehört haben. Garniert wird dieser tolle Bericht mit gestochen scharfen Bildern. Eine tolle Ausgabe :-)


New In C­hess 2012/3
T­he Wo­r­l­d­'s Pr­em­ier­ C­hess M­ag­azine
by T­he NIC­ Ed­it­o­r­ial­ t­eam­
New In C­hess 2012/3

Bild

Publ­isher­: New In C­hess, 2012
Ed­it­io­n: M­ag­azine
ISBN : 978-90-5691-385-4
Pag­es : 98
L­ang­uag­e: Eng­l­ish

Im Shop kaufen: http://www.topschach.de/chess-magazin-20123-p-2120.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1571
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Listinus Toplisten