Niederlage gegen Mühlheim war nicht nötig

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Niederlage gegen Mühlheim war nicht nötig

Beitragvon Topschach » Do 28. Feb 2013, 09:09

Niederlage gegen Mühlheim war nicht nötig

Quelle: Ruhr Nachrichten

Schach-Bundesligist SK Turm: Niederlage gegen Mühlheim war nicht nötig. EMSDETTEN. Gern hätte der Turm-Kader in der Partie am Sonntag gegen Mühlheim nachgelegt, doch es gab eine knappe 3,5:4,5-Niederlage. Nötig war die nicht.Von Peter ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/emsdetten/sport/Schach-Bundesligist-SK-Turm-Niederlage-gegen-Muehlheim-war-nicht-noetig;art956,1924037
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1610
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten