Olympiasieger Robert Harting spielt auch Schach

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Olympiasieger Robert Harting spielt auch Schach

Beitragvon Topschach » Do 9. Aug 2012, 06:50

Diskus-Gold für Robert Harting Mit sieben PS und ein bisschen Schach zum ...

Quelle: sueddeutsche.de

Erst verglich er den Wettkampf zuvor mit Schach ("Da war auch viel Taktieren dabei"), dann seinen Arm mit der Formel 1 ("Sieben PS stecken da schon drin") und schließlich sich als Gesamtkunstwerk mit Wladimir Klitschko: "Der hält ja auch drei Gürtel ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.sueddeutsche.de/sport/diskus-gold-fuer-robert-harting-mit-sieben-ps-und-ein-bisschen-schach-zum-olympiasieg-1.1435390
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1602
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Listinus Toplisten