PlayMagnus - App

Klatsch und Tratsch zum Thema Schach

PlayMagnus - App

Beitragvon Topschach » Di 25. Feb 2014, 19:04

Mit PlayMagnus hat Magnus Carlsen nun seine eigene App veröffentlicht. Aktuell nur fürs iOS, aber Android sollte doch bestimmt bald auch verfügbar sein.

Die MagnusPlay-App findet ihr hier: https://itunes.apple.com/nz/app/play-magnus/id808138395?

Die offizielle Webseite der App: http://magnuscarlsen.com/playmagnus

Das Besondere an der App ist, dass man praktisch durch den gesamten Lebenslauf von Magnus Carlsen geführt wird. Dabei kann man zum Beispiel gegen den sechsjährigen Magnus spielen und je erfolgreicher man ist, desto mehr Punkte kann man sammeln. Die Spieler, welche in einem Jahr die meisten Punkte erzielt haben, haben die Chance, an einem geheimen Ort gegen Magnus persönlich zu spielen. Eine tolle Sache für einige Wenige.

Wenn man es schafft, zu den Auserwählten zu gehören, sollte man sich folgende Bedingungen genau durchlesen und vor dem Treffen mit Magnus einen Anwalt für Vertragsrecht konsultieren. 8-)

http://magnuscarlsen.com/assets/Play-Magnus-Qualification-Rules_FINAL.pdf
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1552
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schach Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Listinus Toplisten