Schach: 14-jähriger Österreicher spielt für den SV Jedesheim

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Schach: 14-jähriger Österreicher spielt für den SV Jedesheim

Beitragvon Topschach » Di 28. Aug 2012, 12:55

Schach: 14-jähriger Österreicher spielt für den SV Jedesheim

Quelle: Augsburger Allgemeine

Illertissen Als er fünf Jahre alt war kam Emilian Hofer zum ersten Mal mit Schach in Berührung. Der Großvater hatte es ihm gelernt. Und der Kleine muss so talentiert gewesen sein, dass er gleich auf Anhieb Vater Stephan besiegte. Der wurde übrigens ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/14-jaehriger-Oesterreicher-spielt-fuer-den-SV-Jedesheim-id21656621.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1602
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Listinus Toplisten