Schach: Christoph Blösch hatte die beste Taktik

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Schach: Christoph Blösch hatte die beste Taktik

Beitragvon Topschach » Fr 12. Okt 2012, 08:28

Schach: Christoph Blösch hatte die beste Taktik
Quelle: Augsburger Allgemeine

Großkötz Am vergangenen Samstag startete die diesjährige Rapid-Schach-Turnierserie in Kempten. Gleich im ersten der vier anstehenden Turniere, konnte der Oxenbronner Christoph Blösch (SG Kötz/Ichenhausen) wieder sein Können unter Beweis stellen ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/sport/Christoph-Bloesch-hatte-die-beste-Taktik-id22294351.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1610
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten