Schach: Denksportler auf höchster Ebene

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Schach: Denksportler auf höchster Ebene

Beitragvon Topschach » Mo 22. Okt 2012, 07:06

Schach: Denksportler auf höchster Ebene

Quelle: inFranken.de

Berthold Bartsch sieht seinen Verein auch heute noch nicht als Top-Adresse im deutschen Schach, doch zumindest im bayerischen. "Die Chance auf den Klassenerhalt ist minimal", dämpft er mögliche Erwartungen - aber ausschließen will er auch nichts.

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.infranken.de/regionalsport/forchheim/Sportler-der-woche-Schach-Denksportler-auf-hoechster-Ebene;art291,342508
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1610
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Listinus Toplisten