"Schach für Kids" bringt Hagener Kindern Denksport bei

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

"Schach für Kids" bringt Hagener Kindern Denksport bei

Beitragvon Topschach » Di 30. Okt 2012, 08:21

"Schach für Kids" bringt Hagener Kindern Denksport bei

Quelle: Derwesten.de

Hagen. Mit der "Schach für Kids"-Initiative hat Ralf Schreiber schon mehr als 300 Kindergärten gewonnen, in denen den Kleinsten das Spiel der Könige beigebracht wird. Angefangen hat der Betriebswirt aus Sprockhövel in der eigenen Familie. Nun will er ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.derwesten.de/staedte/hagen/schach-fuer-kids-bringt-hagener-kindern-denksport-bei-id7238044.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1571
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten