Schach-Landesligist SC Wrist-Kellinghusen in Favoritenrolle

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Schach-Landesligist SC Wrist-Kellinghusen in Favoritenrolle

Beitragvon Topschach » Mo 11. Feb 2013, 19:02

Schach-Landesligist SC Wrist-Kellinghusen bestätigt Favoritenrolle

Quelle: shz.de

In der fünften Runde der Schach-Landesliga gewann der SC Wrist-Kellinghusen sein Auswärtsspiel beim Lübecker SV III mit 5:3 nach intensiven Partien auf allen Brettern. Die Führung erzielte Jürgen Manthey. Im Mittelspiel hatte er sich kleine Vorteile ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/norddeutsche-rundschau/artikeldetails/artikel/schach-landesligist-sc-wrist-kellinghusen-bestaetigt-favoritenrolle.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten