Schach-Star Carlsen Ein bisschen Gott, ein bisschen Schlange

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Schach-Star Carlsen Ein bisschen Gott, ein bisschen Schlange

Beitragvon Topschach » Mo 11. Mär 2013, 11:30

Schach-Star Carlsen Ein bisschen Gott, ein bisschen Schlange

Quelle: FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Es wurde ordentlich gelästert damals über Magnus Carlsen. „Das kleine Arschloch“, hieß es, habe wohl eine allzu antiautoritäre Erziehung genossen und führe sich deshalb so auf. Tatsächlich war der kleine Magnus kein gewöhnliches Schach-Wunderkind, ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/schach-star-carlsen-ein-bisschen-gott-ein-bisschen-schlange-12108842.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1573
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten