Schach und Zirkus beim Straßenfest

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

Schach und Zirkus beim Straßenfest

Beitragvon Topschach » Mo 10. Sep 2012, 06:56

Schach und Zirkus beim Straßenfest

Quelle: HNA.de

Eine der Hauptattraktionen war ein großes Schachspiel, das der Mündener Schachclub für den Tag zur Verfügung gestellt hatte. Auch einige kleine Schachbretter lockten Kinder und Jugendliche an. Eigens für Mädchen hatte Jugend-Schachtrainer Norbert ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.hna.de/nachrichten/landkreis-goettingen/hann-muenden/schach-zirkus-beim-strassenfest-2494609.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1564
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten