SG Höntrop I siegt daheim knapp gegen SV Ahlen II

Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Schach

SG Höntrop I siegt daheim knapp gegen SV Ahlen II

Beitragvon Topschach » Mi 23. Jan 2013, 10:13

Schach-Verbandsliga: SG Höntrop I siegt daheim knapp gegen SV Ahlen II

Quelle: Lokalkompass.de

Schach-Verbandsliga: SG Höntrop I siegt daheim knapp gegen SV Ahlen II mit 4,5 : 3,5. Daheim gegen das Tabellenschlußlicht SV Ahlen II war es eine knappe Sache, am Ende gab es doch noch ein verdientes 3 : 2! Ohne Brett 4 - Sascha - waren wir doch ...

den kompletten Artikel gibt's hier zu lesen: http://www.lokalkompass.de/wattenscheid/sport/schach-verbandsliga-sg-hoentrop-i-siegt-daheim-knapp-gegen-sv-ahlen-ii-mit-45-35-d251228.html
Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1602
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Zurück zu Schachpresse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Listinus Toplisten