Schach-WM 2013 Partie 4 - Videoanalyse

Klatsch und Tratsch zum Thema Schach

Schach-WM 2013 Partie 4 - Videoanalyse

Beitragvon Topschach » Do 14. Nov 2013, 11:46

Schach-WM 2013 Partie 4 - Videoanalyse

Vishy Anand vs. Magnus Carlsen

Ergebnis: 0,5 : 0,5

Welch eine Spannung, welch eine Dramatik ! Mit der vierten Partie haben uns sowohl Anand, als auch Carlsen große Freude bereitet. Mit der Berliner Verteidigung, welche Carlsen gegen den Spanier von Anand aufs Brett zauberte, kam Schwung in die Weltmeisterschaft. Mit dem Remis als Ergebnis dürfte wohl Anand glücklicher sein, als Carlsen. Es bleibt auf jeden Fall spannend ! :-)

Topschach
Administrator
 
Beiträge: 1565
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:42

Re: Schach-WM 2013 Partie 4 - Videoanalyse

Beitragvon Lukas » Do 14. Nov 2013, 21:46

Zwischendurch habe ich mich gefragt: Wie konnte Anand das denn noch Remis halten, weil Carlsen hatte meiner Meinung nach Chancen auf einen Sieg, aber er sah den guten Zug nicht. Oh oh. Ich bin eigentlich für Anand.
Lukas
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:11


Zurück zu Schach Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Listinus Toplisten